SMS-Archiv


<<< 8112  8113  8114  8115  8116  8117  8118  8119  >>>

definitiv beenden will.
so leute das spiel wird verdammt wichtig, wer hier als sieger rauskommt, bekommt einen grossen schub moral
Wir sind ganz gut in das spiel gestartet aber dann kam die Party und Porto hat gespielt und wir zugeguckt. Wir hatten einfach Glück am Ende ...
ich finds langsam einfach nur schäbig, dass RV noch nie gegen porto gewonnen hat... für mich wäre am ende dieser saison schluss
varela hat aber ziemlich gut gespielt, finde ich
Raus mit RV.. so darf man sich nicht aus der CL verabschieden. 0 P und die miserable TD lol
LFV möchte die Schulden bis zum ende seines mandates komplett abbauen... mal schauen ob der einfach nur ein schwätzer ist
würd mich aber freuen wenn ihm das gelingt
moreira wieder bei uns, was würdet ihr dazu meinen?
das gegentor ist echt unglaublich

<<< 8112  8113  8114  8115  8116  8117  8118  8119  >>>