SMS-Archiv


<<< 8108  8109  8110  8111  8112  8113  8114  8115  >>>

Leute hab ne frage wo kriegt man benfica Winter Jacken ich suche aber auf der offiziellen hompage finde ich keine guten und bei Amazon auch nicht
@sambe im Stadion selber gibt es noch einiges an Auswahl. Mehr kann ich leider auch nicht sagen. Die Auswahl auf unserer Homepage finde ich aber auch allgemein
Sehr ausbaufähig
Aber wenn du was findest sag bescheid. Bin auch auf der Suche nach einer Winter Jacke. Warum nicht von benfica
Das Spiel heute wird meiner Meinung nach absolut richtungsweisend!
4-3-3 mit Jonas als spitze? Da bin ich mal gespannt!!
Aber feijsa mit Pizzi und krovinovic, gefällt mir!
hat lange genug gedauert, aber wir spielen gerade sehr gut
Ich fand die Leistung zu wackelig. Da ist viel mehr drin. Vor allem in Sachen pressing, Dynamik deutlich ausbaufähig. Ausschlaggebend für den Sieg heute war
die Effizienz!! Da muss mehr kommen, wir Igeln uns zu sehr ein! Darauf lässt sich aber aufbauen!

<<< 8108  8109  8110  8111  8112  8113  8114  8115  >>>