SMS-Archiv


<<< 8106  8107  8108  8109  8110  8111  8112  8113  >>>

macht. Die spielerischen Leistungen unseres Teams ist aber unterste Schublade, so das wir es derzeit gegen jeden Gegner schwer haben.
Anstatt Spielern wie cervi, zivkovic, rafa, Diogo, carvalho, Jiménez, denen die Zukunft gehört, vertrauen zu geben, nimmt er es Ihnen, in dem er die ständig
draußen lässt. Jonas und luisao hingegen DIN unantastbar, obwohl jeder sieht, das wir nicht mal besser als Aves spielen. Conceição hingegen setzt Maxi und
Casillas auf die Bank und gewinnt dadurch das Team. Weil jeder sieht, da geht es nach Leistung und nicht nach Namen! Das ist der große Unterschied zu uns!
wer soll dann deiner meinung nach für luisao bzw. für jonas spielen?
Was mit Jardel ? Hoffentlich nicht Lopez dann würde ich auf Kalaica und dias setzten
Bei Luísao ist es nicht schwierig! Das ist jeder besser/schneller! Jonas ist kein Spieler mehr für 90 min, und da er nicht in ein 4-3-3 rein passt, erübrigt
sich die Antwort.
4-3-3 und plötzlich sieht es nach Fußball aus. Die besten ersten 20 min in dieser Saison.
Das was Jiménez macht, kann Jonas nicht. Jonas braucht zu viel Ball.

<<< 8106  8107  8108  8109  8110  8111  8112  8113  >>>