SMS-Archiv


<<< 8113  8114  8115  8116  8117  8118  8119  8120  >>>

3:1... schönes tor
bis heute unverständlich wieso kronovic nicht für die CL angemeldet wurde, aber egal jetzt gilts die liga zu gewinnen
das duo um jardel und luisao ist einfach viel zu schwach.... die sind lahm ohne ende... wann kommt dias wieder?
Ja Dias muss wiederkommen! Unter RV spielen wir zwar keinen guten Fußball, aber seine Statistik ist unglaublich.
Seine Statistik verschlechtert sich grad drastisch! Das Glück wie in den letzten 2 Saisons wo man kurz vor Schluss noch ein Tor machten, ist auch nicht mehr!
Einfach nur noch traurig wie ratlos der wirkt. Jetzt bringt der sogar Hexerei ins Spiel, traurig!
einfach nur peinlich....
luisao verletzt, jetzt sollen jardel und lisandro ran... hoffentlich geht das gut im derby
Es geht jetzt eigentlich nur noch um die Zukunft des Trainers!!
das 3. tor war sehr schön

<<< 8113  8114  8115  8116  8117  8118  8119  8120  >>>