SMS-Archiv


<<< 8060  8061  8062  8063  8064  8065  >>>

Ich hoffe ich täusche mich, aber das wars. Wir spielen einen dreck. Porto dagegen mit einer Mega Dynamik. Wir Schwächen das Team im Januar(Guedes) andere
nicht. Uns fehlt seit Sanches ein echter 8er. Pizzi tut was er kann, er ist und wird nie ein 8er werden. Luisao und salvio haben in der elf nichts zu suchen.
Die spielen nur aus Dankbarkeit. RV muss noch viel lernen. Habt ihr die Gesichter der Spieler gesehen nach dem spielende. Das wars Ausdruck im Gesicht.
Entweder, es passiert ein Änderung der Einstellung um 180 grad, ansonsten feiert Porto in 14 Tagen wieder einmal den Titel bei uns.
Und genau Das meinte ich, als Guedes verkauft wurde! Wir waren überall vertreten und dann kann man nicht ein Team so Schwächen! Porto hat bis dahin auch
Schlecht gespielt, aber wie wir in der Vergangenheit oft genug gesehen haben, darf man in unserer Liga nicht zu früh zu sicher fühlen!
Porto hat gepatzt 😅
Wenn wir wirklich dieses Jahr Meister werden sollten, dann nicht weil wir gut spielen, sondern weil alle anderen schlecht spielen!!!
joao carvalho in die erste elf....SOFORT! pizzi bringt mehr wenn er über den flügel spielt
Naa ich sehe ihn mehr im offensiven Mittelfeld bzw hängende Spitze. Für ein Flügel ist er zu genial. Geile Pässe aber auch gezielte Schüsse

<<< 8060  8061  8062  8063  8064  8065  >>>