SMS-Archiv


<<< 8062  8063  8064  8065  8066  8067  8068  8069  >>>

Das was ich gesehen habe hat mir gefallen! Laufbereitschaft und wille war da! Leider hat der fehlende Spielaufbau gefehlt.. aber ich bin zuversichtlich!
Gg SCP muss nochmal alles stimmen, dann sollte nix schief gehen!
Benfica war das bessere Team, aber Chancen nicht verwertet. Zum Teil 100 prozentige! Wir müssen alle Spiele gewinnen, und das wird schwer. Vor allem bei SCP!!
benficas mittelfeld ist einfach nur grottig
cervi ist ein spidy gonzales... habt ihr den sprint gesehen?
Das ist echt Magerkost! In den letzten Minuten haben wir wie kleines dummes Team agiert. Nur weg mit dem Ball. Ganz ehrlich, dann wird mit rv noch verlängert.
Fußballerisch geht es nur noch abwärts. Ich kann mich nur wiederholen, es gibt Spieler in der elf, die nur wegen ihrem Status drin sind.
Wenn man unter rv was hervor heben kann, dann nur, das er das Glück gepachtet hat. Irgendwie wird halt doch noch gewonnen. Wie lange aber noch?
Musste nach der 1. hz abschalten, weil man das Bolzplatzgekicke nicht mehr ertragen kann. Und das gg Moreirense! Lächerlich!
Bayern will jetzt NS.. für was? Damit sie den nächsten jungen Spieler zerstören? RS hat jedes Selbstvertrauen verloren das er hatte..

<<< 8062  8063  8064  8065  8066  8067  8068  8069  >>>