SMS-Archiv


<<< 8057  8058  8059  8060  8061  8062  8063  8064  >>>

jedes Mal im Vergleich zu anderen top mannschaften unsicher und mit viel Ballverlust spielen.
Wir kombinieren schlecht und spielen kaum echte Torchancen raus.In der Liga gegen kleien Vereine sieht das natürlich anderes aus aber gegen Dortmund war nichts
zu sehen.Wo dran das liegt weiß ich leider selber nicht, Angst vor dem Gegner kann das ja nicht sein.oder der Trainer stellt die Mannschaft falsch ein auch die
Aufstellungen wie Gestern finde ich manchmal etwas komisch.
@arneiro kannst du bitte erklären was du an der Aufstellung komisch fandest? Ich verstehe nicht was du meinst
In Sachen Trainer, fällt mir nur eines ein, wenn ich die Wahl habe, zwischen einem gentlemen an der Seitenlinie, oder einen arschloch, der aber ein sehr guter
Trainer ist, dann will ich lieber das letztere. RV ist seit 1,5 Jahren bei uns, den Fußball den wir unter ihm spielen, begeistert mich nicht. Ganz im Gegenteil!
So wie es aber aussieht, wird er noch ne Weile bei uns bleiben, da kann man nur hoffen, das er sich weiter entwickelt.
@arneiro, ich versteh was du meinst. Ein Trainer gibt auch mit dem was er tut, eine Message an die Spieler. Das er Almeida als Doppel 6 gebracht hat, hat er
das falsche dem Team vermittelt. RV hatte die Hosen voll! Spielt mit Doppel 6 und kassiert 4 Stück. Dann lieber mit mehr Mut 4 Stück bekommen.

<<< 8057  8058  8059  8060  8061  8062  8063  8064  >>>