SMS-Archiv


<<< 8045  8046  8047  8048  8049  8050  8051  8052  >>>

Wir werden in Dortmund voll auf Konter fahren. Da bin ich mir sicher. Um zu bestehen, müssen aber einige Spieler eine Schippe drauf legen. Dieses Glück werden
wir in Dortmund nicht mehr haben.
Ich denk Karten wirds jetzt nur noch im Schwarzmarkt geben.
wann lässt RV wieder das mesiter duo lindelöf und jardel spielen? bei allem respekt aber luisao soll den posten von sheu übernehmen und seine karriere beenden
Das ist schwierig Angolo, denn irgendwo war er heute wichtig. Und jetzt sind wir in einer heißen Phase, Jardel bräuchte erst paar spiele. Porto sitzt im Nacken
Heute kann Benfica zeigen, das wir die nr. 1 sind und dem Druck stand halten. Ich meine, heute gehts um den Titel.
Ich freu mich schon richtig auf das Spiel! Schade nur das Jonas wieder ausfällt.. der hätte die Krone wieder jagen können, aber nun wirds schwer..
Oh man.. hoffe Cesar stellt sich gut an..
rafa hätte den ball abspielen müssen...
Ja! Der will zu viel

<<< 8045  8046  8047  8048  8049  8050  8051  8052  >>>