SMS-Archiv


<<< 8044  8045  8046  8047  8048  8049  8050  8051  >>>

*nicht vorbei
Ederson ist Goldwert!! Der mit Abstand beste Torhüter den ich aktuell auf der Welt sehe! Ohne vereinsbrille, mein Ernst! Sprungkraft, Reaktion, Intuition..
500. spiel von luisao mit nem sieg gegen nen schweren gegner
Wir waren heute das Moreirense! Jetzt lohnt sich auch die Fahrt nach Dortmund! 😀
Ich befürchte aber, das wir mehr wie ein Tor schießen müssen, um weiter zu kommen.
wie fandet ihr unsere verteidigung heute?
Dortmund wird richtig Pressing machen im Rückspiel
Man sah schon, dass man Schwierigkeiten gegen schnelle Spieler hat. Luisao hat seine Erfahrung sprechen lassen, aber der Körper macht einfach nicht mehr mit.
Hallo,ich bekomme auch diesmal keine karten über meine casa do benfica.. Hat irgendwer noch 1 oder 2 Karten oder weiß wo ich welche herbekomme? Danke schonmal!
Für das Spiel in Dortmund meine ich natürlich

<<< 8044  8045  8046  8047  8048  8049  8050  8051  >>>