05.04.10: Casa do Benfica in Hamburg by "Moreira01"



Hey war die Tage in Hamburg auf Deutschlandreise und war im Casa do Benfica (Restaurant & Kneipe) im Hamburger Portugiesenviertel drinnen.
Wollt mal fragen wer des so kennt und wer schon mal drin war und so, und wie ihr es findet ;)

Also ich finds auf jeden Fall echt cool das wir sogar in Deutschland unser eigenes Restaurant haben ;)
sollte man ne Restaurant Kette drausmachn xD
ne im Ernst also Essen und so war echt gut ;)

Wer noch nich dort war aber mal hinwill:

Rambachstraße 10
Ecke Karpfanstraße
20459 Hamburg
Telefon & Fax 040/373183

täglich durchgehend geöffnet von 11:30 bis 1:00 Uhr
Artikel kommentieren
Wie hat dir der Userartikel gefallen?


Kommentare


Messerjokke:
10.05.10 08:15
Dieses Wochenende war ich nun auch endlich mal im Casa do Benfica. Sehr schöne Atmosphäre und ein nettes Ambiente. Obwohl ich nur an der Sagrespulle hing, smiley sind mir die wohltuenden Gerüche aus der Küche sowie das reichhaltige Essen nicht entgangen.
Das einzige was ich vermisse ist eine schöne Theke. Die fehlt leider. Dennoch kan man dieses Restaurant ohne Bedenken weiterempfehlen. Ich jedenfalls bin ganz bestimmt nicht das letzte mal dort gewesen.

Lisbo:
11.04.10 22:56
das ist aber nicht das einzige hier in Münster gibts auch eine Casa do Benfica es ist wie in Hamburg Kneipe & Restaurant in einem. Es ist echt empfehlenswert.

Albersloher Weg 587
48167 Münster
Tel(0251) 6279554

Antitripeiro:
07.04.10 15:57
hmm finale in hamburg wäre ja dann wie zuhause smiley also heimmannschaft gegen heimmannschaft smiley ich komme auf jedenfall nach hamburg, im falle des finalseinzugs smiley

Rodrigues:
07.04.10 14:15
Das wäre natürlich ein Traum wenn wir ins Finale kommen würden, am besten dann gegen den HSV. Also wenn wir Liverpool packen, dann kommen wir auch ins Finale.
G-Stick:
ICQ Status von G-Stick. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen.07.04.10 12:51
Ich denke mal ein paar von uns werden auf jeden Fall vorbeischauen, da Benfica ja eh im Finale stehen wird smiley

Ne mal im Ernst, wenn das mit Benfica was wird könnten wir ja zusammen ein Essen organisieren oder?


tiagograca:
07.04.10 11:07
sorry leute hab das erst heute gelesen der restaurant gehört mein onkel geh donerstag mall wider da fusball gucken ist aber eine gute empfelung sag ich euch nur

Rodrigues:
07.04.10 01:14
Hi @ all, ich komme aus Hamburg und muss sagen das es wirklich etwas schönes ist ein Virtel zu haben was einen an die Heimat erinnert. Falls ihr mal in Hamburg seid, solltet ihr auf jeden Fall einen Abstecher dorthin machen!

eusebio:
05.04.10 23:38
Also um die Ecke da gibt es auch nen Portugiesen, das Sagres, da hab ich vor paar Jahren mal gegessen.
Wenn ich mal wieder in Hamburg bin, werd ich mich da mal umschaun.
Gruss euse.

Andere UserNews

30.06.22: Neuzugänge und aktuelle Gerüchte
21.09.17: aktuelle Situation
26.07.17: Liga
10.08.16: Ligastart
27.07.16: Sporting
14.04.16: Toller Bericht vom CL Spiel gestern
31.03.16: Sport Bild
07.03.16: Aufstellung CL
02.03.16: SC Farense?!
02.02.16: Football Leaks
...mehr Artikel...