10.08.16: Ligastart by "sHaDe"



Guten Tag Liebe Benfica Freunde,

die neue Saison steht vor der Tür. Genau vor einem Jahr waren hier sehr viele kritisch (inkl. mir) über Verpflichtungen, Spieler die verkauft wurden und natürlich über den Trainerwechsel.
Die Saisonvorbereitung war eine einzige Katastrophe, Rui hatte schon vor der Saison einen schweren Stand.

Heute 1 Jahr später geht es wieder los, Rui ist mittlerweile der Trainer den ich mir für Benfica wünsche. Respektvoll, erfolgreich, menschlich und die Fans und die Spieler sind zur einer unglaublichen Einheit geworden. Er hat es geschafft eine Teamspirit und einen Mannschaftsgeist zu schaffen wie kaum jemand zuvor ( meiner Meinung nach). Ich bin sehr positiv gestimmt auf diese Saison, kann es kaum erwarten, mir brennt die Seele,den ich weiß das ich zu unseren ersten Saisonheimspiel im Stadion sein werde (Gänsehaut).

Danke Rui für alles was du bisher geschafft hast und sorry das ich/wir so kritisch waren.

Auf eine Erfolgreiche Saison!!!

Aber klar damit bin ich noch nicht fertig.
Das Thema wie jedes Jahr(dieses Mal schon vor der Saison)

Erstes Pflichtspiel Arouca:

Platz eine Katastrophe (in Deutschland wäre das Kreisliganiveu)

Kartenpreise: günstigste Karte 30€ unglaubliche 30€

Liga droht uns mit Sanktionen und Punkteabzug wenn wir nicht antreten (laut Record)

Kann hierzu jemand was sagen?

Artikel kommentieren
Wie hat dir der Userartikel gefallen?


Kommentare


Vitore:
13.08.16 12:17
Leider kann ich nix dazu sagen.. Muss zugeben, dass ich aus zeitlichen Gründen bisher kein Spiel von unseren Jungs in der Vorbereitung und Supercup gesehen habe.
Aber ich bin zuversichtlich, dass RV sein Team in Griff hat! Ich erwarte diesmal keinen holprigen Saisonstart wie letztes Jahr.

Ist zwar etwas früh, aber bin gespannt wie wir international diesmal abschneiden smiley

Andere UserNews

21.09.17: aktuelle Situation
26.07.17: Liga
10.08.16: Ligastart
27.07.16: Sporting
14.04.16: Toller Bericht vom CL Spiel gestern
31.03.16: Sport Bild
07.03.16: Aufstellung CL
02.03.16: SC Farense?!
02.02.16: Football Leaks
29.12.15: TV-Verträge der 3 großen Vereine in Portugal!!!
...mehr Artikel...