26.07.17: Liga by "sHaDe"



Hallo Benfica-online.de Community,


wie empfindet ihr bisher die Saisonvorbereitung?


Dieses Wochenende stehen Top Gegner auf dem Programm. Ich hoffe wir sehen unsere zukünftige Elf auf dem Platz.


Auf welchen Positionen seht ihr noch Handlungsbedarf?
Meine Meinung: TW IV UND RV

Ansonsten bin ich eigentlich mit unserer Mannschaft bisher sehr zufrieden. Unsere Offensive sollte dieses Jahr in der Liga alles zerstören en. Sind zusammengeblieben und die neuen Spieler also Rafa, Carillo, Cervi sollten jetzt auch voll Integriert sein.

Was denkt ihr?? Ich hoffe das ein paar Ihren "Senf" dazu geben, damit die Seite mal wieder ein bisschen Leben bekommt.



Artikel kommentieren
Wie hat dir der Userartikel gefallen?
Mir gefällt das Gefällt mir ( Vitore gefällt das)


Kommentare


Vitore:
04.08.17 08:08
Ja die Saisons sind zwar gut ausgegangen, aber dieses Glück werden wir kein drittes Jahr hintereinander haben.
Zumal wir letzte Saison in der Champions League mindestens Viertelfinale mit dem Kader erreichen sollten. Aber ihr habt das Spiel gg den BVB selbst gesehen.

Nun sind die wichtigsten Säulen weg und man hat nix adäquates nachgekauft! Da kann man nicht erwarten, dass man wieder Meister wird! International werden wir mit dem Kader nicht mal Euro League erreichen.

Wenn ich das schon lese, dass Diogo Goncalves und Joao Carvalho keinen Platz haben und gehen dürfen, krieg ich nen Wutanfall! Für was holt man fragwürdige Spieler, wenn man gute Nachwuchsspieler hat, die dringend Minuten brauchen? Schlimmer kanns ja nicht werden..

Jimenez versauert auf der Bank, Rafa bringt das Geld nicht auf den Platz und bisher sind in der Verteidigung alles gute abgehauen und nix neues nachgeholt worden! Jardel darf jetzt wohl endlich eine ganze Saison ran, aber leider als Ersatz für den falschen Spieler und LEIDER JETZT ERST, wo er selbst alt ist!

Haben die denn nicht gesehen, dass Benfica nur so erfolgreich war, weil wir Ederson im Tor hatten?? Haben die denn nicht eingesehen, dass ohne ihn, wir längst aus dem Rennen wären?
Viertelfinale CL 2016 = nur Dank Ederson!
Achtelfinale CL 2017 = nur Dank Ederson!

Und dann hat man kurz vor Ligabeginn immernoch keinen Ersatz für ihn?

Da braucht man keinen Trainerschein oder einen Dr.-Titel um sehen zu können, wo die Mängel im Team sind.

Verkaufszwang, OK! Aber Team günstig qualitativ am laufenden halten -> ein MUSS!! Wenn wir nicht in der CL wieder das 1/8 erreichen, ist der ganze Marketingplan von LFV für die Katz..

Und so gern ich RV habe und ihn verteidigt habe, Er hat kein gutes Händchen bewiesen im Spielerzukauf. Ich denke, dass wird seine letzte Saison bei uns.
(Zuletzt geändert am 04.08.17 08:09)

benficainlove:
01.08.17 20:55
Hi Leute,

Erstmal ein Kompliment an Shade die Seite am laufen zu halten. Ich habe schon einmal in der SMS Box erwägt das ich mit der Seite nicht ganz zufrieden bin. Es ist eine Schande das wir als einer der größten Vereine der Welt keine vernünftige Internetseite hinbekommen. Andere große Vereine bekommen es gut hin, sowohl Facebook als auch eine Internetseite.

Also Rui Vitoria hat bisher noch keine vernünftige Vorbereitung bei uns hinbekommen. Aber dann gute Saisons gemacht. Ist schon ironisch. Naja ich hoffe es ist auch dieses Jahr so aber jeder kann sehen dass wir einen Defizit in der Innenverteidigung und im Tor haben. Ederson hat uns letztes Jahr sehr oft gerettet. Julio César kann da einfach nicht mehr mithalten, auch wenn ich vor ihn viel Respekt habe. Vielleicht überrascht uns aber auch Rui Vitoria wieder mit einer Meistersaison

Mantorras:
01.08.17 13:40
Wir brauchen dringend einen Super Torwart.
Einen von Internationalen Format mit etwas Erfahrung und der Ruhe ausstrahlt. Danach sehe ich zwingend notwendig ein oder zwei Innenverteidiger zu holen. Eine Granate und ein junges Talent. Toll wäre z. B. Garay zurück und Gimenez von At. Madrid ausleihen. Dazu einen guten, zweikampfstarken und schnellen Rechtsverteidiger holen, der uns Stabilität bringt. 4 Spieler sollten her und das alles für unsere Defensive. Sollten vielleicht zwischen 20 und 30 Mio. investieren, wenn wir auch in der CL eine Chance aufs überstehen der Gruppenphase haben wollen.
(Zuletzt geändert am 01.08.17 13:41)
Gefällt mir ( sHaDe, Vitore gefällt das)

Vitore:
29.07.17 18:36
Wir brauchen dringend neue Innenverteidiger! Was für Fehler die sich im Test gg Arsenal erlauben ist Arbeitsverweigerung!
So unnötig drei Dinger kassieren (momentan 55. min.) passiert auf nem Hobbyturnier!
Auf jeden noch einen Toptorhüter! JC ist ein Unsicherheitsfaktor!
Offensive tiptop!
Aber wenn wir hinten die Löcher nicht dicht machen, geht die Meisterschaft flöten! Und international sind wir Kanonenfutter für die Gegner..

(Zuletzt geändert am 29.07.17 18:36)
Gefällt mir ( sHaDe gefällt das)

Andere UserNews

21.09.17: aktuelle Situation
26.07.17: Liga
10.08.16: Ligastart
27.07.16: Sporting
14.04.16: Toller Bericht vom CL Spiel gestern
31.03.16: Sport Bild
07.03.16: Aufstellung CL
02.03.16: SC Farense?!
02.02.16: Football Leaks
29.12.15: TV-Verträge der 3 großen Vereine in Portugal!!!
...mehr Artikel...