2015-10-29: Der Manu macht Musik! by " Manu"


Liebe Benfiquistas, liebe Freunde und Kollegen,

in letzter Zeit habe ich ein wenig die Spielberichte/-kommentare vernachlässigt und das tut mir wirklich Leid. In der Zeit lag ich aber nicht auf der faulen Haut, sondern habe intensiv an meinem Solo-Album gearbeitet. Wie einige vielleicht wissen, bin ich als Singer-Songwriter mit unpeinlichen, deutschen Texten zwischen Humor und Melancholie unterwegs. Es handelt sich um ehrliche, handgemachte Musik, es gibt Akustik- sowie Band-Songs. Das Album ist nun aufgenommen, ist im Mix und muss noch gemastert werden. Um es ordentlich auf den Markt zu bringen, brauche ich auch eure Hilfe. Per Crowdfunding möchte ich das CD-Pressen, das Coverartwork, Cover- und Booklet-Druck sowie T-Shirts finanzieren. Ihr könnt Euch beispielsweise das Album (12 Euro) oder Album plus Shirt (22 Euro) ordern und bekommt es dann bei Erscheinen. Ich frage also nicht einfach nach einer Spende, Ihr erhaltet auch etwas für Euer Geld – und zwar günstiger als in der Kaufhauskette für 17,99 Euro ;-) Die Aktion läuft bis zum 22. November. Bekomme ich den Betrag nicht zusammen, kann ich das Album leider erstmal nicht veröffentlichen.

Ich würde mich über Eure Unterstützung freuen, weil damit für mich auch ein Traum in Erfüllung gehen würde. Vielen Dank, muito obrigado e viva o Benfica! :-)

Hier ist der Link zur Crowdfunding-Kampagne: https://www.startnext.com/dermanu/dankeschoens/

Hier könnt Ihr schon mal ein wenig reinhören: https://soundcloud.com/der-manu-musik

Und hier dürft Ihr sehr gerne ein „gefällt mir“ lassen: https://www.facebook.com/DerManuMusik/?fref=ts
Artikel kommentieren

Wie hat dir der Artikel gefallen?
Mir gefällt das Gefällt mir ( Webmaster gefällt das)

Kommentare


Manu:
Homepage von Manu.
29.10.15 14:37
Hier ist noch ein Song für Euch zum Reinhören, ich bin nämlich auch auf Youporn... äääh Youtube meine ich. Youtube!

https://www.youtube.com/watch?v=O9_gqy hyfBQ
Gefällt mir ( gefällt das)

Webmaster:
ICQ Status von Webmaster. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Homepage von Webmaster.
29.10.15 12:59
Echte, handgemachte Musik. So wie ich es mag. Dann will ich mal hoffen das ich die CD bald bekomme. Eine kleine Unterstützung für meinen Unterstützer hier auf der Seite smiley
Gefällt mir ( Manu gefällt das)