21.09.17: aktuelle Situation by "sHaDe"



Guten Abend liebe Benfica Community,

aus aktuellen Anlass habe ich mich entschlossen nochmals eine Usernews zu schreiben.

Was läuft aktuell falsch bei uns?

Meine Meinung:

Ich finde wir spielen teilweise Standfussball, wir haben keinerlei Bewegung im Spiel nach vorne und wenn wir mal gut nach vorne spielen, vergeben wir die Chancen fahrlässig, teilweise kläglich.

Dann kommen wir mal mit Abstand zum größten Problem, die Abwehr. Lisandro hat höchsten Format für die 2.Bundesliga. Luisao hat sein Zenit erreicht und Jardel ist zwar ein Kämpfer und aktuell eigentlich unser bester IV aber leider hat er noch nie was von einem Spielaufbau gehört. Das gleiche gilt im übrigen auch für Luisao. Varela nehm ich aktuell noch komplett raus. Er ist bis auf ein Fehler schuldlos. ( Aber man merkt im Spiel das die Mitspieler ihm nicht 100% vertrauen).

Ehrlich gesagt fällt mir aktuell nicht viel ein was wir bis zur nächsten Transferfenster ändern könnten. Auf die Jugend setzen? Warum nicht mal Kalaica reinschmeißen?

Jetzt heißt es für RV Eier zu zeigen und Ergebnisse zu liefern. Eine Serie muss her. Dieses Jahr heißt es auch mal gegen Sporting und Porto zu gewinnen. Die Ausreden sind vorbei.

Die Luft wird immer dünner.

Transfermarkt im Winter.

Garay zurückholen, egal was der Junge kostet!!!
Der Junge kann Spielaufbau und Zweikampf.

Falls nicht Garay, sollte LFV mal 20 Mio. für einen IV in die Hand nehmen.

Ich hoffe auf ein bisschen Feedback.

Vielen Dank und in diesem Sinne.


Glorioso SLB!!!


Artikel kommentieren
Wie hat dir der Userartikel gefallen?
Mir gefällt das Gefällt mir ( Angolo gefällt das)



Andere UserNews

21.09.17: aktuelle Situation
26.07.17: Liga
10.08.16: Ligastart
27.07.16: Sporting
14.04.16: Toller Bericht vom CL Spiel gestern
31.03.16: Sport Bild
07.03.16: Aufstellung CL
02.03.16: SC Farense?!
02.02.16: Football Leaks
29.12.15: TV-Verträge der 3 großen Vereine in Portugal!!!
...mehr Artikel...