14.10.15: Porto by "sHaDe"



http://www.transfermarkt.de/regelverstoss-bei-mangala-deal-fc-porto-droht-transfersperre/view/news/214559



Was meint ihr dazu?
Artikel kommentieren
Wie hat dir der Userartikel gefallen?


Kommentare


sHaDe:
ICQ Status von sHaDe. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen.19.10.15 17:12
Ich denke da wird aufjedenfall noch was kommen wenn die Leute von transfermarkt.de schon ein Artikel dazu schreiben. Warum auch nicht? Schließlich hat es Barcelona auch hart getroffen, warum sollte dann der Fc porto verschont bleiben. Leider hab ich keine Ahnung um was es genau geht. Vielleicht kann das noch jmd genauer erläutern.

Manu:
Homepage von Manu.
16.10.15 12:29
Ja, kennen wir doch schon alles von früher. Verein verstößt gegen Regeln, soll ausgeschlossen/bestraft werden. Kurz darauf entschließt sich die UEFA plötzlich dagegen und es passiert: Nichts.
Wäre die Chance, mal ein Zeichen zu setzen, aber ich sehe das noch nicht. Leider.

Aguia:
Homepage von Aguia.
16.10.15 11:14
Bin mal gespannt was dabei rauskommt. Wenn die UEFA Hieb- und Stichfeste beweise haben sollte, dann kann mich mir sicherlich vorstellen das es zu einem harten Urteil kommt. Gerade auch weil das Thema Investmentfonds eher in eine zwielichtigen Licht steht. Und das die UEFA nicht zwingend Angst vor großen Namen hat, hat man bei der Transfersperre für Barcelona gesehen.

Andere UserNews

10.08.16: Ligastart
27.07.16: Sporting
14.04.16: Toller Bericht vom CL Spiel gestern
31.03.16: Sport Bild
07.03.16: Aufstellung CL
02.03.16: SC Farense?!
02.02.16: Football Leaks
29.12.15: TV-Verträge der 3 großen Vereine in Portugal!!!
14.10.15: Porto
30.12.14: Artikel in Die Welt
...mehr Artikel...