2014-12-11: Der Superfan in Lissabon by " Webmaster"


Das WebTV-Format Der Superfan war zu Gast in Lissabon und hat sich (mit unserer Unterstützung) die Fankultur bei Benfica etwas genauer angeschaut. Schaut es euch an...
Im Vorfeld wurde ich kontaktiert als man über interessante Persönlichkeiten und Locations recherchierte. Gerne habe ich einige Tipps gegeben und nun auch vieles im Video wiederentdeckt. Barbas, Museum, Eusebio, Adler auch der stets top bemalte Fan Helder Reis ist kurz zu sehen. Aber man merkt wie wenig man in 10 Minuten rein packen kann.


Kurzfristig bestand sogar die Möglichkeit Nils selber vor Ort die "Mistica" zu vermitteln, was dann allerdings hervorragend von Salvador übernommen wurde.

Schade nur das es für Benfica im letzten Gruppenspiel bereits um nichts mehr ging. Viel schöner wäre sicherlich ein Spiel im ausverkauften Estádio da Luz gewesen. Dann hätte es auch in den letzten beiden Kategorien die volle Punktzahl gegeben. Aber es hat sollen sein.

Trotzdem lohnt es sich reinzuschauen.



Artikel kommentieren

Wie hat dir der Artikel gefallen?
Mir gefällt das Gefällt mir ( nunogomes21 gefällt das)

Kommentare


Monchichi:
17.12.14 22:24
Ich wusste bis heute gar nicht, dass Nils ein eigenes Format bei Youtube hat - für diese Erkenntnis bedanke ich mich schon mal.
Ich habe ehrlich gesagt noch kein einziges Spiel in dieser Saison gesehen. Aber den Ergebnissen zu Folge war das vielleicht auch besser so.

Schön jedenfalls das Benfica-Online.de weiterhin erster Ansprechpartner bei deutschsprachigen Medien bleibt.
Gefällt mir ( gefällt das)

__tex:
14.12.14 15:45
Coole Sache... schade, dass das Stadion leer war gegen die Werkself.

Das sich Barbas als "den grössten Fan" bezeichnet finde ich echt eine Sauerei. -.-"
Gefällt mir ( gefällt das)

nunogomes21:
13.12.14 15:36
ich habe dieses Video vor 2 Tagen bei meinem Bruder angeschaut. Feine Sache. Nur schade das das Stadion leer war und die Stimmung somit so gut wie nie da war.
Gefällt mir ( gefällt das)