SMS-Archiv


<<< 8224  8225  8226  8227  8228  8229  8230  8231  >>>

auf das Geschwätz der Deutschen hier Pfeife ich drauf. Die sind so und werden immer so sein. Arrogant eben aber am Ende holen sie wieder nix
@Nunogomes genau der gleiche Titel wie vor 3 Jahren!„Glückslos für die Bayern“aber dann ist denen das Herz in die Hose gerutscht als Jimenez die Führung schoss
Darum hoffe ich ja, dass wir denen den Mund stopfen können, wie Atletico vor 3 Jahren. Es ist nicht unmöglich, da die Bayern momentan echt nicht der Hit sind.
aber die Bayern haben ein bockstarken Kader, können jederzeit rotieren, viel Erfahrung, viel Tempo...... ich war damals in München als wir 1:0 verloren haben
und P.Lahm einen auf Manuel Neuer machen durfte. In Lissabon Martinez warum auch immer nicht vom Platz flog..... Vidal geholzt wie immer.....
wir müssen gegen Ajax und AEK die Punkte machen
Klar sind die stark, aber die Flügel sind alt! Von Lewa halt ich nix, seine Tore sind a la Gomez. Der wird nur gehypt, sonst nix. Die Verteidigung sind anfällig
Wie nie! Also wenn wir uns zamreißen, ist ein unentschieden auf jeden fall mal möglich. Den Rest entscheidet das Glück
der Spielplan ist unglücklich für uns. Wir beginnen gegen die Bayern und haben dann zwei Auswärtsspiele in Athen und Amsterdam. Zum Glück beenden wir gegen
AEK die Gruppenphase. Mitte November spielen wir hier in München.

<<< 8224  8225  8226  8227  8228  8229  8230  8231  >>>