2013-05-12: FC Porto 2 - 1 SL Benfica by " Manu"


Benfica verliert in Porto und damit wohl die Meisterschaft. Unglückliche Gegentore, aber insgesamt nicht unverdient.


Mehr kann und will ich grad nicht schreiben. Wer will auch das lesen? Das Ergebnis zählt und ich habe die Schnauze voll davon, am letzten Spieltag auf andere Teams angewiesen zu sein.
Artikel kommentieren

Wie hat dir der Artikel gefallen?
Mir gefällt das Gefällt mir ( Hannes gefällt das)

Kommentare

Nexus:
16.05.13 14:15
Der Leichtsinn und die Überheblichkeit haben uns letzten Endes wieder eingeholt. Dennoch denke ich, dass JJ noch bleiben sollte. So eine Saison verlangt ganz schön viel ab dennoch hielt sich Benfica recht gut. Wer sich mit den großen Messen will der muss auch mal einstecken können. Wir haben dieses Jahr gezeigt, das Benfica wieder da ist und eine exzellente Saison gespielt hat. Sir Alex Ferguson hat mit Manchester auch 6 Jahre gebraucht um etwas zu reißen, wieso sollten wir JJ nicht die Chance geben. Viele erwarten seinen Abgang, jedoch könnte dieser nach hinten los gehen. Wir angeln uns dann wieder einen "Quique Flores" und kämpfen um platz 3. Das Spiel mit Estoril war der Ausrutscher, jetzt heisst es aufstehen.
E pluribus unum
Gefällt mir ( gefällt das)

Angolo:
13.05.13 23:48
http://www.youtube.com/watch?v=WWaLxFIVX1s


al s wir verloren haben....
Gefällt mir ( gefällt das)

eusebio:
13.05.13 15:53
Alle Jahre wieder?
Nein,den Trainer zu verteufeln sollte man nicht.
Porto wird wohl wieder Meister, weil Benfica, leider zu dumm, bzw.(jetzt richtig lesen)
der Kader qualitativ zu schwach ist um auf vielen Hochzeiten zu tanzen.
Darum gehn den Spielern leider zum ende die puste aus.
Gruss euse.
Gefällt mir ( Messerjokke gefällt das)

nunogomes21:
13.05.13 15:44
es ist hier mittlerweile über alles und über jeden gesprochen worden. Viele Beiträge untersütze ich teilweise, aber bei einigen Sachen kann ich nicht zustimmen.
Ich bin weiterhin für ein Verbleib von JJ.
Klar, auch ich behaupte das 1 Meisterschaft in 4 Jahren schlichtweg zu wenig ist, ganz klar.
Aber ist das alleine die Schuld von JJ?
Wenn wir die zweite Saison Jorge Jesus betrachten, sind wir in den ersten 4 Spieltagen regelrecht vom Titelkampf weggeschmettert worden. Das war augenscheinlich.....
In der letzten Saison haben wir es in Coimbra und Guimaraes leichtfertig verspielt, absolut. Und dann kam im entscheidenden Spiel Herr Proenca ins Spiel.
Diese Saison hatte ich bereits schon vor Beginn der Spielzeit und den kurzfristigen Abgängen von Javi und Witsel eine schwache Saison vorausgesagt bzw befürchtet. Es kam zum Glück ganz anders.
Ja, ich steh heute nach dem jämmerlichen Remis gegen Estoril und der Pleite bei den Korrupten immer noch unter Schock. Ich geh zum ersten mal in ein Endspiel in Amsterdam mit so einer schlechten Stimmung. Ob wir am Mittwoch gewinnen? Wir haben nichts zu verlieren denn Chelsea ist Favorit, schon alleine wegen den jährlichen Ausgaben die sie tätigen.
Wenn wir aber unser Offensivspiel aufziehen und JJ mit zwei Stürmern spielen lässt, dann glaube ich an ein Sieg. Wir haben Chelsea letzte Saison in der CL zweimal schwindelig gespielt. Jeder weiss warum wir rausgeflogen sind.

Jetzt zur Saisonvorbereitung 2013/14:
wir dürfen bei möglichen Abgängen von Schlüsselspielern wie Garay, Gaitan oder Matic nicht wieder total unvorbereitet sein und müssen hochwertige Alternativen sofort in der Hand haben. Spielerverkäuft nur zustimmen wenn der Nachfolger schon fix ist. Ansonsten droht JJ oder seinem Nachfolger wieder da gleiche Problem das er während der Saison Spieler testen muss und das darf kein zweites mal passieren.
Zudem braucht unser Kader vor allem in der Verteidigung und im DM, ZM sowohl quantitative und qualitative Alternativen zu den Jungs die bereits da sind.
Also ein Back-up für Matic und ein Back-up für Enzo. Zu Luisao und Garay muss ein weiterer Top IV kommen. Falls einer dieser zwei geht muss eben ein zweiter Top IV kommen. Melgarejo macht seine Sache ordentlich, trotzdem sollte ein hochwertiger waschechter LV kommen damit auch Melga was lernen kann und ihm Druck macht.
Im Sturm müssen wir gar nichts machen, selbst wenn ich für ein Verkauf von Rodrigo wäre. Der würde eine ordentliche Ablöse bringen. Für ihn haben wir die verliehenen Stürmer Rodrigo Mora und Nelson Oliveira von denen ich sehr viel halte.

was ich mich heute noch Frage: Miguel Rosa gewinnt jeden Monat die Wahl zum besten Spieler in unserer zweiten Liga. Bekommen das unsere Verantwortlich nicht mit? Warum hat er nicht eine einzige Chance bei uns erhalten? Nicht einmal in den Pokalspielen oder im Liga-Cup war er dabei.
Für mich völlig unverständlich. Ich hoffe nur das er nicht der nächste sein wird der uns verlässt und dann bei Porto groß rauskommt.

Abgänge nach Saisonende: Luisinho, Jardel, evtl Carlos Martins, Nolito und Rodrigo wenn die Ablöse stimmt.

Zugänge: ein LV, ein oder zwei IV, DM, und evtl noch eine Alternative für Salvio, damit er sich auch mal ein wenig ausruhen kann. Zudem die Rückkehr von Ruben Amorim, Nelson Oliveira oder Rodrigo Mora. sollte kein Geld für einen DM da sein, dann auch die Rückkehr von Airton.
Gefällt mir ( gefällt das)

benficainlove:
13.05.13 14:53
Ich habe JJ über diese 4 Jahre immer unterstützt, aber jetzt reicht es mir wirklich. Immer in den letzten Spieltagen, brechen wir so zusammen, dass kann doch nicht sein! Diejenigen die jetzt sagen, dass Javi und Witsel als wichtige Bausteine fehlen: Wo war dann letztes Jahr die Meisterschaft??? Dieses Jahr kann man es wirklich verstehen, da Enzo sich an diese Position gewöhnen musste, ein Aimar und ein Carlos Martins die leider nach einer langen Verletztung nicht mehr in Form finden usw ....
Aber da er letztes Jahr den Titel nicht geholt hat, hätte er ihn dieses Jahr holen müssen! Auch wenn alle Spieler gegangen wären.
Also 1 Meisterschaft in 4 Jahren ist viel zu wenig.

Die meisten haben hier Angst, dass Benfica wieder so wird vor JJ, mit lustlosen Fußball usw.
Aber wir müssen etwas riskieren, genauso hätten wir LFV abwählen sollen, damit Benfica endlich eine Struktur im Verein bekommt. Ich weiß ich werde für diesen Spruch kritisiert, aber das ist meine Meinung und mir geht diese Diktatorische Haltung von LFV auf dem Sack und die meisten scheinen wegzuschauen ...
Gefällt mir ( jdias, beneck gefällt das)

Angolo:
13.05.13 14:22
wie könnt ihr eig alle so reden? DIESE KACK MANNSCHAFT PORCO WIRD JEDES JAHR VON ALLEN UND JEDEN AUF HÄNDEN GEHALTEN DAMIT DIE WAS REISSEN UND BENFICA MUSS EINEN TRAUMFUSSBALL SPIELEN DAMIT DIE WAS REISSEN KÖNNEN. WIR HABEN 100 MAL MEHR WIDERSTAND. JEDEN TITEL DEN DIE HOLEN IST IN MEINEN AUGEN UNVERDIENT.

ES PISST MICH SO AN DAS DIESES GESLÜLZE VON WEGEN VERDIENTER MEISTER PORTO PAH ALLES SCHEISS MORALBEHINDERTE.
Gefällt mir ( Messerjokke gefällt das)
jdias:
Homepage von jdias.
13.05.13 12:13
ps: ich bin auf fest davon überzeugt, dass die Abgänge von Garcia und Witsel sehr gut von Matic und Perez kompensiert werden konnten. Hier fehlt eher eine zweite starke Ersatzreihe...
Gefällt mir ( gefällt das)
jdias:
Homepage von jdias.
13.05.13 12:09
Bei allem Respekt gegenüber meinen Vorschreibern und gegenüber der Leistung von Jorge Jesus, will ich hier nochmals klarstellen, dass der Trainer, auch bei Benfica an den Ergebnissen gemessen werden muss. Ein Meistertitel in vier Jahren (vielleicht zwei) sind meiner Meinung nach zu wenig, wenn man bedenkt, dass Benfica seit Jahren den teuersten Kader überhaupt hat.
Das Argument, dass die besten Spieler am Ende einer Saison transferiert werden, ist meiner Meinung nicht standfest genug, da andere Mannschaften, insbesondere FC Porto mit den gleichen Problemen zu kämpfen haben. Das liegt in der Natur der Sache, da die portugiesischen Vereine die Zusatzeinnahmen brauchen, um im internationalen Wettbewerb mit den Besten einigermaßen mithalten zu können. Die port. Liga hat an Attraktivität - trotz der Erfolge - eher verloren (s. Zuschauerschnitt)
Unbeachtet dessen, bin ich persönlich der Meinung, dass sich die Ära Jorge Jesus dem Ende neigen sollte, auch wenn am Ende mit sehr viel Glück der Triple geholt werden könnte, allerdings kann es auch sein, dass wir am Ende wieder mit leeren Händen dastehen.
Ich kann den unbedingten Siegeswillen bei JJ und unter JJ nicht erkennen. Die Mannschaft versagt dem Grunde nach seit einigen Jahren immer wieder in solchen Situationen. Der Meistertitel in 2010 konnte nur gewonnen werden, auch weil Porto besonders schwach war.
Persönlich bin ich sehr enttäuscht über die Presseaussagen von JJ nach dem Portospiel, wohlwissend, dass man ein paar Tage später das wichtigste Spiel seit einigen Jahren hat.
Also auf dass wir am Mi mit ein bißchen Glück den Pott holen.
Gefällt mir ( beneck gefällt das)

diegoromeu:
13.05.13 11:17
bei aller trainerdiskussion, will ich nicht, das wir uns von irgendeinem trainer abhängig machen! unser ziel muss es sein, eine struktur zu schaffen, das über jahrzehnte erfolgreich arbeitet, wie viele gute teams auch! wenn wir jetzt anfangen, lange auf einen trainer zu setzen, machen wir uns entweder abhängig von dem, wenn der viel erfolg hat, oder, es wird einer wie wenger bei arsenal, wo die leute mittlerweile vor anstand den gar nicht raus schmeissen können!!

für mich muss der verein den ton angeben, und nicht der trainer. den die trainer kommen und gehen, aber der verein bleibt!

Zu JJ, in dieser Saison kann er nun wirklich nichts dafür, ihm wurden zwei sehr wichtige spieler genommen, und nicht adequad ersetzt! wenn hier jemand geschlafen hat, dann war es die sportliche leitung! wenn ich was an JJ zu bemängeln habe, ist es das system!! er sollte eigentlich nach 4 jahren gemerkt haben, das dieses system zu kraftaufwendig ist. Ich mache alle nochmals darauf aufmerksam, das wir wenige nationalspieler haben. was wäre wenn es anders wäre, dann wären wir schon lange im titelrennen weg? in der EL schon lange weg? vielleicht nicht om pokalfinale?? er sollte endlich anfangen bodenständiger zu werden, und aus seinen fehlern zu lernen!!
Gefällt mir ( gefällt das)

Messerjokke:
13.05.13 10:25
@ Coluna:

Vielen Dank für deine Worte, du sprichst mir aus der Seele !!!

Mir war schon klar das nun wieder einige superschlaue daher kommen und auf den Trainer rumprügeln.
Die Mannschaft wurde vor der Saison des Kerns beraubt, ohne das gleichwertiger Ersatz geholt wurde. (Garcia/Witsel) Und doch hat sie es geschafft bis zum Schluß in drei Wettbewerben ganz vorn dabei zu sein.

Wenn etwas geändert werden muß, dann ist es die Transferpolitik des Clubs. Das predige ich aber schon seit Jahren.
Fragt euch alle mal selber wo wir stehen würden mit Spielern wie di Maria, Coentrao, Luiz, Ramirez, Garcia, Witsel.



Gefällt mir ( Coluna gefällt das)

Coluna:
Homepage von Coluna.
13.05.13 09:58
Also jetzt ist der Trainer schuld !?

Ich bin alles andere als JJ - Fan, der macht Sachen die verstehe ich nicht....

Fakt ist aber, der Mann macht aus der Mannschaft das Optimalste. Seit Jahren werden die besten Spieler sofort verkauft wenn sie ein europäischer Verein will. Ist logisch weil finanziell können wir bei den Einnahmen, in Portugal, höchstens mit Holland oder Belgien konkurrieren.
Wenn ein Trainer vor jeder neuen Saison seiner wichtigsten "Bausteine" beraubt wird, dann hat er keine Möglichkeit ein Spitzenteam zu formen. er fängt jedes mal bei fast Null an.
Macht das mal mit Mou, Pep oder Klopp!!!
Da reisen die auch nichts. Ein Heynckes bei Bayern ist kein andere Als bei Benfica... oder ?
Ich glaube fest an den Finalsieg !!! (Ist sonst gar nicht meine Art)
Es fehlte gegen Porto die richtige Taktik und der Willen es zu schaffen.
Porto war kein deut besser als wir.... aber sie hatten den Willen....

E pluribus unum
Coluna
Gefällt mir ( Messerjokke gefällt das)

benficainlove:
13.05.13 00:02
JJ ist ohne Frage ein guter Trainer, wer etwas anderes behauptet hat keine Ahnung von Fußball. Benfica hat momentan, im Gegensatz zu Porto, keine Vereinsstrucktur (bzw. eine die auch Amateurvereine haben). Benfica braucht deshalb einen Trainer der seine eigene Philosophie in den Verein bringt, genauso wie J.Klopp es bei Dortmund gemacht hat.

JJ ist m es deutlich zu machen Vielleicht einer der besten Trainer die es gibt, aber .....
-er ist kein Erfolgstrainer
-kein Trainer duer mit einer Großen Mannschaft umgehen kann
Ich habe JJ immer verteidigt, aber jetzt reicht es. Letztes Jahr hatten wir eine Weltklasse Mannschaft, genauso wie dieses Jahr, aber JJ knickt eben halt in den wichtigsten Momenten ein.

Ich möchte hier erstmal keine Trainer vorschlagen, da schon die meisten in der SMS BOX erwähnt. Ich habe keine Lust jedes Jahr die gleichen Scheiß Gefühle durchzumachen, indem wir die Spiele gg Porto verlieren und ihnen die Meisterschaft überreichen.

Neuanfang!!! Tut mir leid JJ aber meiner Meinung nach ist deine Zeit vorbei!



und ich will einen Trainer der endlich mal auf Portugiesen setzt!!! Ihr seht es doch wir haben Andre Almeida und Andre Gomes, es gibt in Portugal mehr Portugiesen die bei uns spielen können. Und Andre Almeida wie auch Gomes können nächste Saison auch mal mehr spielen, sonst geschieht es denen wie Miguel Vitor, der Talent hatte, aber nie die Chance bekommen hat. Schade das dieses Talent vergeudet wurde, das darf uns nicht nochmal passieren!

Forca Benfica!!!!!!!!!

Gefällt mir ( gefällt das)
jdias:
Homepage von jdias.
12.05.13 21:26
@diogoromeu: muito obrigado, não podia escolher palavras melhores!
Gefällt mir ( gefällt das)

diegoromeu:
12.05.13 16:29
Falhar sempre nos momentos importantes. Coincidência? Azar?


Época 2010/2011: (Antes destes jogos, série de 11 vitórias seguidas no campeonato)

06-03-2011 20:15 Sp. Braga 2 - 1 Benfica D

13-03-2011 20:15 Benfica 1 - 1 Portimonense E

21-03-2011 20:45 Paços Ferreira 1 - 5 Benfica V

03-04-2011 20:30 Benfica 1 - 2 FC Porto D

Época 2011/2012: (Antes destes jogos, série de 8 vitórias seguidas no campeonato)

20-02-2012 20:15 Guimarães 1 - 0 Benfica D

25-02-2012 20:15 Académica 0 - 0 Benfica E

02-03-2012 20:15 Benfica 2 - 3 FC Porto D

Época 2012/2013: (Antes destes jogos, série de 9 vitórias seguidas no campeonato)

06-05-2013 20:00 Benfica 1 - 1 Estoril E

11-05-2013 20:30 FC Porto 2 - 1 Benfica D


O Benfica liderado por Luis Filipe Vieira e Jorge Jesus não vence no Dragão um único jogo para o campeonato! Nem um!! E mesmo o que venceu, para a Taça de Portugal, depois foi tudo desperdiçado em casa.

O Benfica vence uma vez em Braga para o campeonato. Uma!!

De que serviu tanta gestão do plantel? De que serve esse chavão do rolo compressor, se quando é importante realçar essa qualidade, é sempre um rotundo falhanço? A culpa é sempre dos árbitros? Ou dos outros que se esforçam ao máxmo quando jogam conosco?
Para chegar ao jogo decisivo e jogar para o empate?

O jogo só acaba quando o apito final soa da boca do árbitro!
Uma equipa preparada ontem tinha cortado QUALQUER jogada do Porto nos descontos com falta!
Tinhamos jogadores mais frescos e sem amarelo que podiam fazer isso de forma mais contundente. Nada disso aconteceu.

Os jogadores, são no meu ver, inatacáveis. Têm dado o seu melhor este ano.
Vir atacar o jogador A ou B por falhas que acontecem, quando se desculpa de tudo quem está acima deles
e realmente os instrui para jogar de certa forma, é não perceber o problema.

Alguém duvida que o FC Porto não jogaria para ganhar se disso dependesse ser campeão?
Alguém duvida que isso não seria exigido ao treinador, o responsável máximo?
Quem é o responsável máximo do futebol do Benfica?
O Carraça, que apenas funciona como eco para outro gabinete?
O coitado do Shéu, que tanto incomoda os chico-espertos por realmente perceber de futebol?
O Rui Costa, que tem como grande função assistir a sorteios?

O futebol do Benfica tem apenas 2 caras: Luis Filipe Vieira e Jorge Jesus.
O primeiro não percebe um chavo de bola e o segundo, depois de 4 anos, continua a não entender o que é o Benfica.

Coloquem alguém entre estes dois, que realmente perceba de futebol e que sejao superior hierárquico de JJ e dificilmente o sucesso não aparecerá. Como tivemos Rui Costa na primeira temporada de Jesus. Ou tivemos Veiga na época de Trappatonni.

Deixem isto continuar assim, e daqui a 5 ou 6 anos o Porto terá alcançado o Benfica em número de títulos nacionais.

A primeira metade da derrota de ontem foi no jogo com o Estoril. Chorar que os canarinhos fizeram um grande jogo e que contra nós joga tudo bem...e depois?
Quanto ganha o treinador do Estoril? Quanto vale o plantel do Estoril?
E os nossos?

Os jogos quando são para ganhar, temos que fazer tudo por isso!
Por vezes há UM jogo em que a bola insiste em não entrar! UM! Isso é azar.

Azar em vários jogos, ainda por cima vitais, é outra coisa: incompetência.

Temos uma estrutura no departamento de futebol deficiente, descompensada, onde falta o profissionalismo de um gestor e verdadeiro homem do futebol a gerir as coisas.

Culpa de quem não quer ninguém a fazer-lhe sombra(Luis Filipe Vieira) e de quem só descansou quando ficou a mandar em quase tudo(Jorge Jesus).

Um líder que está a 3 dias de uma final europeia e que faz aquele teatro lamentável de se ajoelhar aquando do golo do Porto...ou que vem completamente derrotado para a imprensa...sabe o que é ser líder de um grupo? Que sinais dão esses gestos para o plantel? Ou sabe fazer-se de vítima, de coitado para não assumir REALMENTE as suas responsabilidades?

Estamos muito melhor que nos tempos antes de 2005? Não sei. Continuamos a perder. Isso é estar melhor?
Gefällt mir ( meister, jdias, benficainlove, Coluna gefällt das)

Mantorras:
12.05.13 13:42
Was für ein Frust sich gebildet hat... was ist das für eine Achterbahnfahrt der Gefühle??? An einem Donnerstag werfen wir Fenerbahce raus und ziehen ins Europacup Finale ein, es gab kein Halten mehr es wurde gefeiert. Die Mission war schwierig, aber keines unmöglich. Davor noch haben wir gesehen als wir uns ein 1-2 in Funchal erzwungen haben wie die gesamte Mannschaft nach Abpfiff gejubelt und gefeiert hat... man hat sich schon als Meister gefühlt und auch ich habe dieses Gefühl zumindest etwas schon verspürt. Mit Estoril zu Hause und dem 1-1 Ergebnis kommen so einige Zweifel auf, es enstand ein Gefühl des Unwohlseins bei uns. Zu Wissen, dass wir den FCP wieder ins Rennen gerufen haben. Und gestern haben wir dafür die Quittung bekommen! Wir sind alle sehr geschockt darüber und können es nicht glauben wie eine so spektakuläre Saison doch noch aus der Hand gegeben werden kann. FCP bestimmt nächste Woche wer den Titel holt. Wenn wir noch Meister werden dann nur wenn SIE zu lassen. Das ist eine sehr frustrierende und unbefriedigende Sitution für uns Benfiquistas. Wo ist jetzt die Freude über das Finale geblieben? Mir scheint sie so wie weggeblasen. Kann ein Sieg der Europa League unsere Gemüter wieder umstimmen??? Vielleicht, vielleicht auch nicht. Ein Wechselbad der Gefühle löst bei uns allen ein richtiges Gefühlschaos aus! Das Spiel geht einfach nicht aus unseren Köpfen, aber das es muss es bei den Spielern definitiv bis Mittwoch sonst sehe ich sogar sehr schwarz für das Finale.
Gefällt mir ( gefällt das)

arneiro:
12.05.13 10:58
Wieviele Jahre soll das noch so weiter gehen frage ich mich ?
Wir sind selber Schuld und die Lachnummer der Nation, spielen die ganze Saison super und schmeißen uns selber wieder in den letzten 3 Spielen raus.
Ich glaube wir sind in Wahrheit nur ne Mittelmäßige Mannschaft die auch in der Champions Liga nicht zu suchen hat.
Die Portugiesische Liga ist Schwach außer 3 Mannschaften ist der Rest Schrott und wir schlagen uns seit Jahren nur mit Porto rum.Selbst gegen die können wir die letzten Jahr nicht gewinnen.Soll nicht heißen das Porto für die Champ. Liga taugt.
Wir sind auf dem Niveau der Euro Liga aber selbst da hatten wir keine wirklichen Grössen.
Das Spiel am Mittwoch wird verloren gehen, die Köpfe sind nach der Niederlage nicht frei und Chelsea ist einfach besser.
Wenn man sieht wieviel Ballbesitz Porto hatte frage ich mich was das soll was ist das für eine Taktik???
Wir kombinieren schlecht und Torschancen gibt es auch keine so läuft das bei den letzten Spielen nur noch.
Wir müssen einige Spieler loswerden, Ola John taugt auch nichts der geht mir voll auf den Geist, Aimar ist zu alt Carlos Martins weg, Roderich, Jardel alles Schrott.
Jesus soll bleiben der macht seinen Job gut was Benfica braucht ist einen Motivationstrainer der die Köpfe mal auf gewinner Niveau bringt.
Alles kacke ich bin so Enttäuscht, wir haben eine Top Mannschaft aber zum Schluß fehlt immer das gewisse Etwas.
Wir hätten gegen Bayern oder Dortmund keien Chance die Kombinieren toll und spielen sich genug Chancen raus, so sollte Jesus auch in der nächsten Saison spielen-den Kader haben wir dafür.

Soll jetzt nicht heißen das ich nicht mehr an einen Sieg glaube aber das Poto Remis spielt glaube ich nicht somit sind die mit einem Punkt Vorsprung Meister-Unglaublich.
Gefällt mir ( Lozano gefällt das)
Lozano:
Homepage von Lozano.
12.05.13 10:45
Kann mir einer erklären warum die gegen Porto wie eine Schülermannschaft auftreten? Statt schnellem Kombinationsspiel wird der Ball wahllos nach vorne geschlagen. Wieso? Und dann wird der Ball nach einem erfolgreichen Dribbling nicht abgespielt, nein, es wird versucht weiter zu dribbeln. Also Benfica hat gestern Grütze gespielt. Das war ein verdienter Sieg Portos, so leid es mir auch tut. Ich verstehe es einfach nicht, dass die gegen Porto sooooo schlecht spielen. Einfach nicht wiederzuerkennen. Und unsere Außenverteidiger waren einfach schlecht. Sowohl Maxi als auch A. Almedia standen immer viel zu weit weg vom AUßenstürmer. Wenn Gefahr kam, dann immer über außen. Dass das ein Trainer nicht sieht und denen nicht sagt, dass die näher am Mann stehen sollen, verstehe ich nicht.
Gefällt mir ( beneck gefällt das)