2013-02-04: SL Benfica 3 - 0 Vitória Setúbal by " Manu"


Es gib in jeder Saison zwei Spiele, in denen ich nicht für Vitória Setúbal bin, und das sind die gegen Benfica. Zur Erinnerung: Wir haben eine Wohnung und Freunde in Setúbal. Und wie auch in den Jahren zuvor, waren die Grün-Weißen ein gern gesehener Gast, der sich dieses Mal jedoch etwas heftiger gewehrt hat.


Ein wunderbarer Schuss von Enzo Perez in der 5. Minute sorgt für ein wichtiges weil frühes 1:0 für die Hausherren: Der Argentinier zirkelt den Ball (Direktabnahme nach einem Pass von rechts) perfekt von knapp 17 metern in den Winkel. Starker Anfang, doch dann ließen die Gastgeber auch stark nach. Zwar kam Benfica kaum in Gefahr, doch Setúbal stemmte sich vor allem physisch gegen den Rekordmeister. Es bleibt dabei: Gegen Benfica kämpfen, rennen, foulen und pöbeln die anderen (vermeintlich kleineren) Klubs. Komischerweise gibt es kaum noch Gegenwehr gegen die Blauen, seitdem es um das Torverhältnis geht. Ich bin wirklich kein Fan von irgendwelchen Vercshwörungstheorien, aber bei einem Verein, der bereits wegen Wettbewerbsverzerrung verknackt wurde und der nachweislich von Schiris bevorzugt wird, melde ich immer ganz gerne Zweifel an. SLB versuchte es dann spielerisch, allerdings oft zu ideenlos. Besonders nervig: Man versuchte es zu oft mit dem Kopf durch die Wand – und zwar mit komischen Pässen durch die Mitte. In der zweiten Halbzeit machte Benfica dann aber ziemlich früh alles klar. Erst trifft der in letzter Zeit wieder sehr zuverlässige Lima – der immer so verärgert guckt, als hätte er morgens keinen guten Stuhlgang gehabt – in der 48. Minute nach einem Pass in den Lauf von Capitao Luisao. Dann sorgt Rodrigo in der 55. Minute nach einem schönen Doppelpass mit Lima bereits für den Endstand von 3:0. Danach passierte nicht mehr so viel, zählbares eh nicht. Setúbal kämpfte sich das ein oder andere Mal nach vorne, aber der Sieg war nie in Gefahr.


Insgesamt war es kein schönes Spiel, aber ein verdienter und wichtiger Zu-Null-Sieg gegen einen Gegner, der in dieser Saison dann doch das Bleiben in der Liga kämpfen muss. Es wird unfassbar schwer in dieser Saison, da porto wie gesagt derzeit nicht viel Gegenwehr erfährt. Wäre einfach großartig jetzt jedes Spiel zu gewinnen. Dennoch bin der gleichen Meinung wie Jesus, dass die Meisterschaft nicht in Porto entschieden werden wird. Was meint ihr?
Artikel kommentieren

Wie hat dir der Artikel gefallen?
Mir gefällt das Gefällt mir ( CityStar gefällt das)

Kommentare


redlisboy:
Homepage von redlisboy.
13.02.13 00:26
Parabens Porco!! Ha mais de 30 Anos a roubar!!
Gefällt mir ( gefällt das)

diegoromeu:
09.02.13 19:41
@ City
Melga hat diese Saison auch schon seinen entscheidenden Anteil dazu beigesteuert!! Ich Sage nur Braga und gegen FCP!! Zu JJ, der ist ne arme Sau! Was soll er machen?? Selbst wenn diese Saison total in die Hose gehen sollte, kann man ihm nichts vorwerfen!!

Meine Meinung, wir haben die besseren Einzelspieler, aber mit zwei baustellen, LV und ZM, Porto aber das bessere Team!! So und genug FCP in den Mund genommen!!!

@euse
Deine Worte sind auch meine!! Gerade die alten Hasen hier, bzw. die wo schon gaaaanz lange hier dabei sind, sollten mit Beispiel voran gehen!! Vergesst nicht, wir lieben alle unseren SLB!!!
Gefällt mir ( gefällt das)

CityStar:
08.02.13 11:46
nur um das zu berichtigen, ich finde auch dass sie zur zeit gut spielen die porcos. die haben auch ein guten kader keine frage. aber fakt ist, wenns die bedingungen gleich für alle wären, dann hätten wir schon 7 punkte vorsprung. soll jeder seine meinung vertreten dürfen hier, wir sind ja nicht der fc proenca. aber gewisse dinge kann man nicht leugnen.
Gefällt mir ( gefällt das)

Angolo:
08.02.13 11:41
ah scheisse deutsch fail

das soll heissen zurecht aberkennen.
Gefällt mir ( gefällt das)

Angolo:
08.02.13 11:39
ach komm der fc porco hat dank den schiris was zu melden. vergesst nicht das porto mit dem halbfinal schiri der europa leaugue irgendetwas mit einem essen stattgefunden haben soll. mister obercorupto hat das dementiert, das kann er ja so gut.

offtopic: ich finds gut das porto vom liga cup ausgeschlossen wird, wer gegen die regeln verstösst muss halt dafür gradestehen.

jetzt fehlen ein paar gescheite richter und porto lässt alle titel wegen manipulation zurecht aberkannt.
Gefällt mir ( CityStar gefällt das)

Manu:
Homepage von Manu.
08.02.13 11:33
Ich dachte schon, ich müsste mich einmischen und was klarstellen, aber Euse hat es präzise auf den Punkt gebracht. Danke dafür smiley
Gefällt mir ( CityStar gefällt das)

eusebio:
08.02.13 10:32
Jeder hat hier seine Meinung.
Ihn deshalb un verschämt mit gewissen Worten und Sätzen anzugreifen is nicht akzeptabel.
Gewisses Niveau(und da mein ich nicht die Creme) sollte doch vorhanden sein.
Gruss euse.

Gefällt mir ( CityStar gefällt das)

Messerjokke:
08.02.13 08:36
Wenn ich ehrlich bin, habe ich auch genau das damit ein bisschen bezweckt, nämlich das hier in den Hauptartikeln mal wieder mehr gepostet wird als es in der jüngeren Vergangenheit der Fall war.
Ein bisschen nach dem Motto: Endlich mal wieder Leben in der Bude smiley
Das heisst allerdings nicht das ich hier jetzt zu einem Krawalluser werde der alles und jeden angreift nur damit es Kommentare hagelt. Also bitte nicht missverstehen.

Aber zurück zum Thema:

@arneiro:
Du hast schon recht wenn du sagst, das wir nur mit Glück Meister werden können dieses Jahr. Da ist schon was dran wenn man sich den bisherigen Saisonverlauf anschaut. Auch teile ich deine Meinung was das internationale angeht. Da bin ich ein Stück weit bei dir.

Aber wenn ich lesen muss das die korrupten hier noch gelobt werden dann geht mir halt die Galle hoch. Es ist schon schlimm genug das wir uns mit diesem Pack auseinandersetzen müssen, da brauchen wir solche Worte wirklich nicht.

Allerdings habe ich meinen ersten Kommentar auch mit etwas Wut und Verwunderung geschrieben, daher ist er auch etwas heftiger ausgefallen.
Nichts für Ungut arneiro !!!
Gefällt mir ( CityStar, redlisboy gefällt das)

CityStar:
08.02.13 08:28
und zum thema dass die blauen international nicht bescheißen: darf ich nochmal daran erinnern dass beim spiel manchester united gegen porto ein klipp und klar sauberes tor den engländer aberkannt wurde? abseits wurde gegeben. porto wäre draußen gewesen.
Gefällt mir ( Messerjokke, nunogomes21 gefällt das)

CityStar:
08.02.13 08:26
ich glaub ich muss gleich kotzen. was ich hier lese erschreckt mich und lässt meinen kopf schütteln. für die pseudo-porto-anhänger:

benfica - braga > cardozo macht ein sauberes tor, es wird aberkannt, endergebnis 2:2

2 punkte liegen lassen wegen dem schiri


académica coimbra - benfica > der schiri gibt 2 elfmeter für coimbra die absolut keine waren, XIXTRA war der schiri

2 punkte wieder liegen lassen wegen dem schiri
wir hätten also schon mindesten 4 punkte mehr!


braga - porto > alex sandro klärt einen ball von alan ganz klar mit der hand im strafraum, es stand null zu null und 10 min vor schluss, der schiri hat natürlich nix gesehen und keinen elfer gegeben. braga hätte gewonnen mit diesem elfmeter, denn porto wäre nicht mehr aufgestanden.

so wenn ich also 4 punkte plus 3 punkte rechne, macht das glaub ich 7 punkte!

7 punkte die der große fc scheiße, der ja so toll spielt schon hinter uns sein müsste. und mit 7 punkten rückstand würden die nicht klar kommen, nicht wie slb dieses jahr spielt. das ding wäre schon fast gelaufen. aber nein. sogar manche "benfiquistas" sehen das nicht und weigern sich deren verstand zu benutzen.

es ist gut möglich dass wir am wochenende auf madeira punkte liegen lassen und ich wette danach kommen auch schon die ersten "JJ raus" rufe. wetten?

bekräftigt unsere rivalen schön weiter und lasst die fakten einfach mal außen vor. vielleicht machen das einige user hier. ich lasse mir aber nicht die augen zubinden. schönen tag noch!
Gefällt mir ( Messerjokke, nunogomes21 gefällt das)

arneiro:
07.02.13 23:06
Ich glaube hier haben mich auch einige falsch verstanden.Ich gönne Porto keinen Sieg und finde die auch nicht sympatisch.
Ich bin Benfica Fan seit 1989 und das in guten und in schlechten Zeiten.Und bestimmt nicht einer der nur bei Erfolgen zu seinem Verein steht.
Ich liebe unsere Tradition und weiß das wir der größte Verein der Welt sind und nicht so ein Werks oder Scheichclub.
Ich verteidige uns hier in Deutschland ständig, den fast jeder redet nur das unsere goldenen Jahre lange her sind und wir in der letzen Zeit nie was erreicht haben.
Egal Fan bleibt Fan, sonst kann ja jeder Barca oder Bayern Fan sein ,das ist nichts besonderes.
Aber wenn ich hier mal nicht etwas 100 % positives schreibe wird man direkt angegriffen.
Wenn hier mal einige ehrlich zu sich selbst wären wüßten sie das wir auch nicht in den nächsten 10 Jahren die Champ.Liga gewinnen werden.Mit Glück werden wir dann mal Meister evtl schon dieses Jahr.
In diesem Sinne bitte hier nur noch positives schreiben.
Gefällt mir ( gefällt das)

nunogomes21:
07.02.13 22:46
findet ihr wirklich das Porto das bessere Mittelfeld hat? Moutinho macht den Unterschied, der ja, der hat internationale Klasse. Fernando ist das Bindeglied zwischen Abwehr und Sturm, der hält die Balance, aber ist er besser als Matic? Nie im leben. Matic hat in dieser Saison zwei Schritte nach vorne gemacht und ist mittlerweile unser Herzstück, unsere Seele und derzeit der wohl wichtigste Spieler bei uns. Was der vor allem technisch zeigt.... mein lieber Scholli. Klar haben wir auf anderen Sektoren Bombenleute. Im Tor Artur, beide IV eine Bank, Jardel hat sich gut entwickelt. Ja gut, Maxi hängt momentan durch, aber der zerreisst sich immer 90 Minuten lang. Auf den Flügeln habe wir nur Top-Leute und vorne haben wir Stürmer die Tore am Fließband machen, Lima, Tacuara, Rodrigo. Selbst mit Kardec, den ich öfters zum Teufel gejagt habe, traue ich das ein oder andere wichtige Tor zu.
Also wir sind eindeutig das bessere Team und glaube an das Double. Nein ich glaube nicht, ich bin felsenfest davon überzeugt das uns dieses Jahr niemand bremst. Selbst die korrupten Schiris oder eben die bevorstehenden Kriegsverhältnisse am vorletzten Spieltag bei den Korrupten.
Benfica rumo a dobradinha
Gefällt mir ( CityStar gefällt das)

julianodelano:
07.02.13 22:43
Ja, endlich gehts hier mal wieder heiß her!!! smiley
Habs schon vermisst! smiley

Klar haben die Blauen eine gute Mannschaft.
Das kann man doch gar nicht bestreiten.
Wir haben aber die besseren Torhüter, IV, gleichwertige RV und etwas schwachere LV.
Matic ist besser als Fernando, Lucho ein Opa und Enzo, Gomes und Gaitan haben mehr Potenzial. Ola John besser als Varela, Salvio ein Tick unter James. Jackson Martinz ist top aber Cardozo, Lima und Rodrigo auch.
Aber sie haben es halt einfach einfacher als wir, weniger Gegenwehr und alles. Die Gegner gehen mit einer ganz anderen Einstellung ins Spiel als gegen uns.

Habt ihr gehört was der Trainer von Setubal nach dem Spiel gegen die Porcos und was er nach dem Spiel gegen uns gesagt hat?!
Mein portugiesisch ist nicht das Beste aber ich fand das schon heftig was ich so verstanden hab.
Gefällt mir ( CityStar gefällt das)

Mantorras:
07.02.13 22:23
Ja darüber kann man sich streiten, aber lasst uns doch nur auf uns und unseren überragenden Moment in allen Wettbewerben genießen, statt über Porto zu sprechen... Lasst uns Porto einfach Porto sein... wir sind Benfica... mais nada!!!!!
Gefällt mir ( gefällt das)
Lozano:
Homepage von Lozano.
07.02.13 22:20
Nur um eins klarzustellen:
Wenn Porto gewinnt, bin ich der letzte der "SCHIEBUNG" ruft...
Ich verstehe beide Seiten. Hat Porto eine gute Mannschaft? Jo.
Glaube ich, dass sie Spiele geschoben haben? 100% ja.
Tun sie es immernoch? Weiß ich nicht, aber wer einmal lügt...

Man darf das mit den Nationalspielern aber auch nicht jetzt nur so verstehen, dass Porto die meisten port. A-Nationalspieler hat.
Wir haben auch welche, eigentlich fast die ganze Stammformation: Maxi, Garay, (Luisao), Melga, Enzo, (Matic, der hat sich aber mit dem Trainer in den Haaren), Ola John, Gaitan, Cardozo usw...

Aber ich finde auch, dass sie das bessere Mittelfeld haben. Und ein starkes Mittelfeld ist mMn wichtiger als die besseren Stürmer zu haben.
Gefällt mir ( diegoromeu, CityStar gefällt das)

Mantorras:
07.02.13 22:18
Egal was mit meinem Benfica passiert, ich werde nie den Rücken kehren. Klar bin ich auch wie einige User mal enttäuscht, wenn wir unsere gesetzten Ziele nicht erreichen, aber das ist normal... das macht doch das Fan sein aus... In guten zeiten feiern wir zusammen und in schlechten leiden wir. Aber unser Herz schlägt immer für Benfica, zumindest sollte es so sein.
Sorry, das ich mich da einmische, aber der Kommentar mit dem Vergleich zum FC Porto hat selbst mich auf die Palme gebracht.
Gefällt mir ( CityStar gefällt das)

Mantorras:
07.02.13 22:13
Um das Thema Rosarote Brille mal anzusprechen.... die Rosarote Brille ist bei manchen Fans die Erfolgsbrille... das ist mir schon aufgefallen. Man sollte sich mal fragen wie mancher Erfolg zustande gekommen ist und ob dieser verdient ist. Der "wahre" Fussball-Fan legbt nicht einzig und allein vom Erfolg. Benfica Fan zu sein bedeutet stolz und Ehre, mit dem Verein eines sein und diesen immer verteidigen und zu ihm stehen... Den Verein mit aller Leidenschaft zu lieben und alle emotionen gemeinsam mit der ganzen Familie zu teilen!!!!!!!!
Gefällt mir ( CityStar gefällt das)

diegoromeu:
07.02.13 22:08
uufff!! hier geht aber was ab!!!

ich sags mal so, arneiro hat das geschrieben, was viele benfiquistas denken, aber nicht sagen, bzw. hier nieder schreiben!! also ich zumindest, höre es immer wieder in den cafes und so von benfiquistas, was ist da schlimm dran!! ich zweifle nicht daran, das arneiro nicht will, das Benfica meister wird, er hat das was er fühlt und glaubt geschrieben, wo ist da das problem??
arneiro meint, porto hat das bessere team!! wenn man ehrlich ist, und die sektoren nacheinander betrachtet, finde ich, das wir nur, im sturm und IV etwas besser da stehen, aber im mittelfeld, ist fcp besser bestückt. allein das zm ist uns überlegen.
vor allem sind die uns strukturell und auch finanziell überlegen, siehe transferperiode, fcp hat sich spieler geholt, die sie brauchten und wir?? zumindest weint JJ ja schon, mit der aussage, das Benfica nicht stärker durch das transferfenster wurde!!

porto hat sich aber definitiv, und da muss ich lozano recht geben, diesen hype erkauft, definitiv!! und jetzt haben sie durch diesen betrug sich auf ein niveau katapultiert, das es schwer ist, die von dort zu verdrängen!!

ich finde es klasse, wenn es benfiquistas gibt, die auch mal die rote brille ablegen können!!
Gefällt mir ( arneiro, eusebio gefällt das)

arneiro:
07.02.13 22:02
ja ok die Themen über Porto kenne ich alle und weiß das Pito da costa Dreck am Stecken hat, aber was soll das jetzt heißen?
Porto wird jetzt jedes Jahr Meister und wir sind trotzdem besser und müssen das akzepieren.
Kann doch nicht euer Ernst sein.
Egal ich mag kein Porto das das klar ist aber man muß auch sagen das die besten Nationalspieler der letzten Zeit aus Porto kommen.
Ich glaube an uns nur ist es halt jedes Jahr das gleiche.
Gefällt mir ( gefällt das)

julianodelano:
07.02.13 21:55
@ Lozano:

Guter Beitrag. Wollte so ungefäh das gleiche schreiben. smiley

Also ich verstehe auch arneiros Pessimus.
Das ist nichts wofür ich ihn angreifen würde, auch wenn es mich wirklich etwas trifft.
Es ist aber logisch dass Fans pessimistischer werden wenn sie sehen wie Porto einfach punktet und punktet.
Aber wir tuen das ja auch!
Und wir haben schwierige Umstände.
Wir sind Benfica, wir sind der verdammte größte Club dieser verdammten Welt!
Alle sind gegen uns und ein Sieg gegen uns wiegt 3 mal mehr als gegen die blaue Kotze.
Das können wir auch als Kompliment nehmen.
Auf den Punkt gebracht ist es Fluch und höchste Anerkennung zugleich.

Die blauen haben sich hochgekauft mit Geld und Nutten und jeder weiß es.
Wer nicht dran glaubt ist genauso wie die scheiß Nazis die nicht an den Holocaust "glauben". Klingt hart ist aber so.
Das ist Tatsachenverschiebung.
Wenn es gerecht zugegangen wäre dann wäre Porto jetzt da wo Boavista ist.
Für mich ist dieser Verein so unten durch wie es nur geht.
Und es ist eigentlich ein UNDING und ein bis zum Himmel stinkender Skandal dass ein schwer Verbrecher wie Pinto da Costa wieder diesen Verein führen darf und nicht im Knast vergammelt wie er sollte!

That´s it!
Gefällt mir ( arneiro, Lozano, CityStar gefällt das)
Lozano:
Homepage von Lozano.
07.02.13 21:41
@arneiro
Ich kann dich total verstehen, genauso wie ich Messerjokke verstehen kann.

Ich weiß, dass es für dich nachvollziehbar ist, dass die Blauen ja gar nicht soviel bescheißen können, weil sonst hätten sie in den letzten Jahren international nichts gerissen (es sei den sie schieben auch international Spiele, daran glauben aber nur die wenigsten)
Du musst aber auch überlegen, dass eine Mannschaft, die über jahre hinweg mit Manipulationen national Titel an sich reißt, dass dadurch diese Mannschaft mental und finanziell gepushed wird. Sprich es wird eine Siegermentalität aufgebaut und es steht mehr Geld für gute Spieler zur Verfügung. Und so hat Porto es geschafft von einer durchschnittlichen europäischen Mannschaft zu einer leicht überdurchschnittlichen Mannschaft zu werden.
Darüber hinaus kannst du dir gerne alles zu Apito Dourado und apito final im Internet durchlesen und bei Youtube die Escutas anhören, die leider vor Gericht kein gewicht hatten. Und danach kannst du dich aufregen, warum Boavista zwangsabsteigen musste, während Porto gerade mal 6Pkt abgezogen wurden in einer Meisterschaft, die mit weitaus mehr Punkten gewonnen wurde...
Gefällt mir ( julianodelano, diegoromeu, CityStar, eusebio gefällt das)

Messerjokke:
07.02.13 21:35
@Arneiro:

Ich bin immer bereit zu diskutieren. Wenn Benfica schlecht spielt, der Vorstand Mist baut oder der Trainer eine taktische Fehleinschätzung getätigt hat, dann sollten wir immer den Finger in die Wunde legen und diskutieren.
Überhaupt kein Thema.
Aber auf unserer Seite unseren größten Feind noch stark zu reden wie du es nunmal in deinenm ersten Kommentar getan hast, geht überhaupt nicht. Das gehört hier nicht hin.

Das ist meine Meinung, und die wird sich niemals ändern. Porto ist nicht stark was das sportliche angeht, zumindestens nicht wesentlich besser als wir, sondern sie wissen wie man an den Schrauben drehen muß, und das ist seit langer Zeit bekannt.

Wir gesgat Arneiro, ich will dich nicht persönlich angreifen, aber wenn du so denkst wie in deinem ersten Kommentar, dann gehe liebe auf eine Portoseite und tausch dich mal mit denen aus.
Gefällt mir ( CityStar gefällt das)

arneiro:
07.02.13 21:16
Wieso kann man hier nicht als Fan seine Meinung verteten?Habe ja nichts negatives über Benfica gesagt.Die Mannschaft ist nicht schlecht aber jeder Fan hat das recht auch mal die Rosa Brille abzunehmen.
Wenn wir nicht langsam aufpassen hat uns Porto an Titeln bald überholt und dann sind die Rekordmeister.
Auch international kriegen wir seit Jahren nichts gerissen und Porto hat da auch die Nase vorn.
Oder ist das etwa alles gelogen??
Ich will hier keinen Fan niedermachen oder nicht an unseren Verein glauben aber jedes Jahr geht es so weiter ohne großen Titel.
Wenn natürlich jeder denkt das Porto nur gewinnt weil es Spiele kauft oder Schiris besticht, dann brauchen wir hier gar nichts schreiben.
Dann ist die Liga einfach nur eine Verarschung.
Als bitte mal ruhig bleiben und nachdenken.
Gefällt mir ( gefällt das)

Messerjokke:
07.02.13 20:15
Jeder der mich hier auf dieser Seite kennt weiß das ich in keinster Weise auf Stunk oder Ärger aus bin. Aber nachdem was ich hier in einem Kommentar lesen musste wird es wohl mal Zeit richtig auf den Busch zu klopfen:

@Arneiro:
So einen geistigen Dü..schi.. wie deinen Kommentar habe ich hier schon lange nicht mehr gelesen. Wenn das deine Meinung ist, dann bist du hier aber mal sowas fehl am Platz. Wo bitte hat Porto die bessere Mannschaft ??? Wir wissen alle wie sie ihre Punkte holen wenn es im Spiel nicht so läuft wie sie es gerne hätten. Das haben wir diese Saison schon 2-3 mal erlebt.

Es liegt mir fern dich persönlich anzugreifen, aber deine Worte sind wie ein Messerstich in den Rücken aller User hier.
Gefällt mir ( CityStar, redlisboy gefällt das)

FanatikoSLB20:
07.02.13 16:18
da ist jemand sehr skeptisch
Gefällt mir ( gefällt das)

arneiro:
07.02.13 14:11
War ein guter Sieg mit wichtigen 3 Punkten, der Gegner war aber auch nicht besonders anspruchsvoll.
Ich denke das Porto wieder Meister wird, die haben die bessere Mannschaft und sind uns leider ein Stück voraus.Wenn es so weiter geht sind wir Punktgleich und die haben das bessere Torverhältniss.
Wir können nur an denen vorbei wenn wir alles gewinnen und mehr Tore bei keinen Gegentreffer erziehlen.Und das nächste Spiel gegen die gewinnen.
Ob die Spiele jetzt von denen gekauft sind möchte ich hier nicht diskutieren.
Auf jedenfall ist der Martinez sehr gut und trifft ohne ende da merkt keiner das Hulk weg ist.
Es wir natürlich auch von den Spielen in der UEFA abhängen wie stark unsere oder deren Belastung beim weiterkommen wird.
Ich denke wir werden nur ein unentschieden in Leverkusen erreichen, Deutschland war nie so unser Pflaster und dann Gas zu hause geben.
Man wird sehen was wir dieses Jahr erreichen denke aber nicht mehr als im letzten Jahr.
Gefällt mir ( gefällt das)

Mantorras:
06.02.13 16:53
3 wichige Punkte sind im Sack. Das wichtigste also. Das Spiel an sich hat mir aber dieses Mal nicht so gut gefallen... wir haben sehr locker gewonnen und das Spiel hatte meiner Meinung nach Trainingscharakter!!!
Gefällt mir ( gefällt das)

CityStar:
05.02.13 09:32
guter artikel Manu.
mir hat aimar richtig sorgen gemacht, er kam rein und rannte da rum wie ein verlorenes schäfchen. ich hoffe er findet wieder seine alte form und auch körperliche verfassung wieder. ansonsten hast du recht. hab mir das spiel der korrupten gegen guimaraes angetan und ich muss sagen dass ich echt erschüttert war wie schlecht guimaraes gespielt hat. wir müssen davon ausgehen dass die korrupten immer wenn sie nördlich von coimbra spielen auch die 3 punkte geschenkt bekommen.
Gefällt mir ( gefällt das)