2008-11-19: Liga Intercalar: Estrela Amadora 5 - 0 S.L. Benfica by " Webmaster"


Ohne Unterstützung von der ersten Mannschaft, kam heute die Jugendmannschaft von Benfica bei Estrela Amadora mit 5-0 unter die Räder. Benfica steht nun nach 4 Spieltagen mit 6 Punkten auf Platz 4 der Zone Süd.
Trainer Quique Flores musste eh schon auf einige Spieler verzichten, die mit den jeweiligen Nationalmannschaften in der Welt unterwegs waren, und wollte da nicht noch auf weitere Spieler im Training verzichten. Somit lief heute die A-Jungendmannschaft von Benfica auf, während die Mannschaft von Estrela mit Spielern der ersten Mannschaft bespickt war.

Benfica ging gleich in der ersten Halbzeit unter und lag bereits mit 5-0 hinten als die Mannschaften in die Kabienen gingen. Trainer Joao Alves fand ind er Halbzeit wohl die richtigen Worte, denn in der zweiten Halbzeit passiert nicht mehr, unter Betrachtung des Torreigen in der ersten Halbzeit eine Steigerung.

Dieser Wettbewerb dient dazu der Jugend ein Chance zu geben, die diese heute nicht nutzen konnten, und den Reservisten Spielpraxis zu geben, die sie heute nicht wahrnehmen durften.


So spielte Benfica:
Benfica
Diogo Freire; Pedro Eugénio (André Soares, 46'), Abel Pereira, João Pereira, Ivanir Rodrigues (Lassana Camará, 26'); Diogo Figueiras, David Simão (Danilo Pereira, 54'), Roderick Miranda, Leandro Pimenta (Domingos Silveiro, 69'); José Alves, Nélson Oliveira
Artikel kommentieren

Wie hat dir der Artikel gefallen?
Mir gefällt das Gefällt mir ( gefällt das)

Kommentare


redlisboy:
Homepage von redlisboy.
21.11.08 09:19
Ich finde die Idee nicht schlecht mit diesem Reservepokal aber Benfica sollte aufpassen das Sie doch eine einigermassen anständige Truppe zusammen bekommen.Der eine oder andere Routinier sollte spielen um die Junge mit zu ziehen.Wenn sie nur auf die Schnautze bekommen dann machen solche Spiele wenig Sinn!Kopf hoch Jungs!
Gefällt mir ( gefällt das)