SMS-Archiv


<<< 8305  8306  8307  8308  8309  8310  8311  8312  >>>

Gelbrot bekommt, nachdem man hirnlos eine gelbe einkassiert hat.
Zwei geile Tore von den Verteidigern! Noch 15 Minuten!
Gegen einen Gegner wie Zagreb hätten wir das Spiel schon in den regulären 120 Minuten entscheiden müssen. Aber manchmal läft es halt nicht wie man will.
*180 Minuten
Mal schauen wen wir im Viertelfinale bekommen. Da sind gute Mannschaften dabei und abgesehen von den großen Namen ist Frankfurt auch ein harter Brocken!
Nochmal gut gegangen!! Es muss jetzt eine klare Leistungssteigerung her, sonst sehe ich schwarz für die Liga!!
so yuri und zivkovic haben heute gezeigt, dass man auf die nicht zählen kann... krovi möchte ich gerne wieder in hochform... der wird dann im mittelfeld rotiert
ich glaub auch das wir noch Fünfter werden in der Liga..... mein Gott du echt
fand auch das Zivkovic seine Chance nicht genutzt hat, das war nix. Krovinovic hat in Zagreb auch schlecht gespielt. Der wird diese Saison kaum spielen
und Gledson muss wieder auf den Boden kommen. Der wirkt mir etwas unkonzentriert, 2 Spiele in der B-Mannschaft würden ihm gut tun

<<< 8305  8306  8307  8308  8309  8310  8311  8312  >>>