SMS-Archiv


<<< 8304  8305  8306  8307  8308  8309  8310  8311  >>>

Rafa als Mittelstürmer, das ist doch lächerlich!!
Dann soll Lage lieber einen vom B Team aufstellen!! Zé Gomes oder saponjic....! Aber so, wir spielen mit 6 Mittelfeldspieler!!
redeagle, hast du mit dieser Elf was anderes erwartet? ohne Mittelstürmer, ein Fejsa der jetzt Rhythmus bekommt, ohne LV. Jota hat nicht mal in der B-Elf auf
der Position gespielt. Ist doch klar das da kein Spielfluss entsteht. Ich hab seit bekanntgabe der Elf nicht viel mehr erwartet
du hast Ze Gomes heute bei den U23 nicht gesehen. Der wird es nie packen in der 1.Liga. Selbst ein Elfer hat er nicht versenken können
Scheiss egal!! Wenigstens steht da ein Stürmer um die IV zu binden! Die 2 IV von Zagreb haben leichte Spiel!!
und jonas machts
für was war diese gelbe? kann er nichts einfach sein lassen?
scheiss Verlängerung. Das kostet wieder ordentlich Körner. Am Sonntag werden wohl Cervi und Gedson spielen. Und Samaris natürlich
Schubsen, Ball weg schießen...! Wie ein Jugendteam! Lage muss denen mal ordentlich in den arsch treten!! Unglaublich! Würde mich nicht wundern, wenn einer noch

<<< 8304  8305  8306  8307  8308  8309  8310  8311  >>>