SMS-Archiv


<<< 8303  8304  8305  8306  8307  8308  8309  8310  >>>

Also die 1. viertel Stunde kann man in die Tonne werfen..
Ich kann Yuri nicht mehr sehen!! Ist der F Jugend oder was?? Ein Mist nachdem anderen!
Genau wegen den 7 Mio ist er nicht gekommen!
die linke seite ist praktisch nicht existent
Yuri na já, mal nett ausdrücken! Bei Rio ave ist der gut aufgehoben! Jota ist aber auch nicht auf dem Platz! Da klappt gar nichts! Fehlpässe ohne Ende!!
yuri verschenkt jeden ball an den gegner...
RV Fußball is back!! Erste Chance 37 min! Erbärmliches gekicke!!
Ich trauer an solchen Tagen einem Mitroglou hinterher. So einen brauchst du vorne gegen so eine Wand. Den kannst auch mal hoch anspielen. Aber Dyn stejt hinten
Seit dem Porto Spiel läuft nichts mehr!!
Engmaschig und haben Lufthoheit! Das sieht schlecht aus für uns! Yuri ist ein Mittelklasse Spieler der zu Rio Ave gehört, aber nicht in diese Spielklasse.

<<< 8303  8304  8305  8306  8307  8308  8309  8310  >>>