SMS-Archiv


<<< 8302  8303  8304  8305  8306  8307  8308  8309  >>>

Lfv hat 7 mio geboten plus Spieler!! Dyego wollte aber nicht undankbar sein, da man zu ihm gehalten hat, wo der monatelang gesperrt war. Deshalb jetzt auch
die Vertragsverlängerung von Braga! Braga wollte 12 mio, und das war Lfv Zuviel! Für mich ein gerechter preis!!
Finde Dyego von Braga auch der Hammer. Das man den im Januar nicht geholt hat, halte ich auch für einen Fehler. Den hätte man schon im Sommer holen sollen,
anstatt der 2 Touristen aus Südamerika. Mit seferovic und Dyego im Sturm hätten 2 für die Brechstange.
richtig gewagte aufstellung von lage.... immerhin gibt er felix ne verschnaufpause
so jetzt aufgehts benfica
war zu erwarten, einzige Ünerraschung sind für mich die def. Aussen. Hatte es genau umgekehrt erwartet
also wenn msn den portug. Medien glauben darf, dann hat LFV mehr als 15 Mio am letzten Transfertag geboten. Bei 7 Mio lacht sich Salvador doch schlapp
Omg.. die Aufstellung ist echt gewagt! Größte Schwachstelle wird Yuri sein! Ich hoffe die überrennen den jungen nicht 🙈Jota von Anfang an ins kalte Wasser zu
schmeißen und das auch noch international.. oha. Eier hat Lage, aber ist es die richtige Entscheidung? Ich hoffe es!

<<< 8302  8303  8304  8305  8306  8307  8308  8309  >>>