SMS-Archiv


<<< 8301  8302  8303  8304  8305  8306  8307  8308  >>>

Transferrechte besitzen. Diego ist niemals diese Summe Wert die Braga haben wollte. Dann hätte ich eher Vinicius geholt der bei Monaco kaum spielt
Dyego ist für mich der beste Stürmer in unserer Liga!! Bei uns oder Porto würde der statt 20 Tore, 30-40 Tore in allen Wettbewerben machen. Er ist wie seferovic
vom spielertyp, nur effizienter und beidfüßig! Ein Killer halt. Für 10-12 mio hätte man den haben können, aber 5 mio plus Spieler, damit kriegst du heute
niemand! Selbst in Portugal wollen die Vereine Kohle! Und Dyego ist im besten Fußballalter! Für mich auch im Sommer ein muss!!
aber wir haben scheinbar kurz vor Deadline 17 Mio geboten Yuri und Leihe von Krovi
Also ich finde auch das hier ein bisschen übertrieben wird. Nach so einer Siegesserie können auch mal zwei spiele daneben gehen. Wichtig ist jetzt wieder die
Kurve zu kriegen. Wir haben ein junges Team und da passieren auch Fehler. Das ist das normalste der Welt.
Klar, zahlt man Lehrgeld, wenn man auf viele junge setzt!! Aber es waren halt sehr viele Fehler zuletzt dabei!! Und ein zweites sporting dürfen wir nicht werden
das jahrelang junge gefördert hat, aber nie was gewonnen wurde! Das Ziel muss immer sein, das am Ende auch Titel das bestätigen, was im Nachwuchs geleistet
wird, sonst werden wir zu einem reinen Ausbildungsverein wie scp!! Und das ist slb nicht würdig!!

<<< 8301  8302  8303  8304  8305  8306  8307  8308  >>>