SMS-Archiv


<<< 8300  8301  8302  8303  8304  8305  8306  8307  >>>

Zeichen zu setzen und Mal sowas mit nach hause zu nehmen! Arsenal, Neapel und Chelsea sind diese Saison auch nicht in einer Top Verfassung. Ich glaube wir
Packen Dynamo und dann gehts sich wieder Bergauf, sobald Sefe fit ist. Ich denke eher, Felix braucht mal ne verschnaufpause. Der wirkt richtig schlapp.
wir laufen auf den Zahnfleisch, vor allem Grimaldo, Ruben Dias und unsere Offensice. Die Verletzung von Seferovic war absehbar
der Terminkalender unserer Liga ist beschämend und amateurhaft. Seit Dez ist er komplett überfrachtet. Davor gab es 3 Wochen Unterbrechungen wegen Witz
Länderspielen. Diesen Pedro Proenca gehören noch mehr Zähne ausgeschlagen. Dieser Penner ist ne Marionette. Ein Wirzbokd als Ligapräsident
Also nach momentanen Stand, und der Aufholjagd von uns, ist für mich nur einer schuld wenn wir nicht Meister werden!! Nämlich LFV!! 1. weil er zu lange an RV
fest hielt!! 2. weil im Januar nicht entsprechend ein Stürmer verpflichtet wurde!! Man hat zwar Dyego von Braga haben wollen, aber lfv denkt auch, das Braga
den zum Freundschaftspreis verkauft hätte. Da hätte man offensiver zu Werke gehen sollen um den zu holen. Dyego würde bei uns rein passen wie die Faust aufs aug
Also für mich hat die Meisterschaft auch Priorität! Aber sollte man es ins VL schaffen, dann sollte man es nicht abschenken!
absolut. RV hätte gleich nach dem Bayern Debakel gehen müssen. In Sachen Stürmer hätte ich lieber wieder Mitroglou verpflichtet zumal wir noch 50% der

<<< 8300  8301  8302  8303  8304  8305  8306  8307  >>>