SMS-Archiv


<<< 8281  8282  8283  8284  8285  8286  8287  8288  >>>

Ein Freistoßtor aus 30 m sieht der Torwart immer schlecht aus! Der Fehler war, das überhaupt so eine große Mauer aufgestellt wurde!! Aus 30 m eine Mauer???
Das hat den Keeper nur die Sicht behindert!
Was mich richtig ärgert, ist das Cervi in 10 min was er gespielt hat, fast das ganze Spiel kaputt gemacht hat. Zuerst foult er BF unnötig, was zum Tor führte,
dann fabriziert er fast einen Elfer!! Wenn in der Situation der Schiri Elfer gegeben hätte, hätte er sich nicht beschweren können. Er spielt zwar den Ball
leicht mit der Sohle, bringt aber dann der Stürmer zu Fall. Ohne diesen Kontakt, hätte der Stürmer abschließen können! Daher hätte ich auch einen Elfer
akzeptiert. Cervi hat nur scheisse gebaut. Hätte uns fast den Sieg gekostet!!
und die blauen sind ausgerutscht... jetzt liegts nur noch an uns
diese Duselköpfe treffen immer in der Nachspielzeit. Sie werden aber nervös.... was mir auch aufgefallen ist. 4 Min Nachspiielzeit angezeigt aber 10 gegeben
die Spiele gehen nur zu Ende wenn sie den Siegtreffer machen. Ab jetzt werden sie die nächste Stufe in Sachen Provokation zünden und FJM aus der Leine lassen
Klar läuft jetzt alles nach deren nase. Aber die haben aktuell schiss vor uns! Wir spielen seit Lage attraktiven mutigen Fussball! Gefällt mir!

<<< 8281  8282  8283  8284  8285  8286  8287  8288  >>>