SMS-Archiv


<<< 8280  8281  8282  8283  8284  8285  8286  8287  >>>

spielen. Nicht mal Francisco J Marques traut sich was zu posten!!! Die haben die Hosen voll!!! 😂😂
aber der Affe verbreitet wieder Angst und Schrecken. Unfassbar das keiner den Kerl einbuchtet
logisch, das Spiel am Mittwoch wird ein sauschweres Spiel. Die werden sich zerreissen und Gras fressen
Ferro😍
endlich spielt ferro... dias und ferro wird das zukunftsduo der nationalmannschaft, das sag ich euch jetzt schon
Jetzt müssen wir die eigentlich mal noch richtig abschießen
svilar überzeugt mich überhaupt nicht
hätte man den lieber irgendwo ausgeliehen.... so unhaltbar war das tor vom bruno choramingos nun auch nicht
Svilar ist noch zu grün hinter den Ohren, aber ihm das Tor anzukreiden ist abenteuerlich. Wenn dann ist es die Mauer die aufmacht. War aber schon gut geschossen
wir hätten das 3:0 durch Grimaldo machen müssen. Trotzdem werden wir auch dort gewinnen

<<< 8280  8281  8282  8283  8284  8285  8286  8287  >>>