SMS-Archiv


<<< 8254  8255  8256  8257  8258  8259  8260  8261  >>>

RV Zeit ist vorbei. LJ wäre momentan die beste Lösung. Ich würde ja gerne MS bei uns sehen. Aber der Zug ist abgefahren ...
@nunogomes, ich habe dir das schon mal gesagt, lese, verstehe!!! Du hast anscheinend ein Problem, geschriebenes zu verstehen! Ich habe geschrieben, das gerade
die 2 aussortierten uns abgeschossen haben!! Heißt das, das ich die bei uns haben will? Jeder normale versteht, das dies als Schicksal gemeint war. Und zu
Jardim, der präsi von sporting hat ein Interview gegeben, wo er u. a. gesagt hat, das jardim nicht in den nächsten Jahren nach Portugal als Trainer kommt.
Das varandas und jardim sehr gut befreundet sind, weiß auch jeder!!! Also mein Freund, Unwissen macht penetrant!! Ich hoffe du kriegst du kriegst die Kurve,
in dem du dich einfach schlau machst bevor du einem auf dem Sack gehst mit deinen von unwissen geprägten Kommentaren!!
Und Jardim halte ich sowieso nicht für die Lösung! Warum? Er passt nicht zu uns! Wir brauchen einen, der sich in der Öffentlichkeit Respekt verschaffen kann.
Eine entsprechende Kommunikation an den Tag legt. Also einen Drecksack auf gut deutsch! Nette Trainer, werden bei uns aufgefressen!!
@redeagle naja auf einen Drecksack wie JJ würde ich gerne verzichten. Das passt nicht zu unserer Vereinsphilosophie. Eher zu den blauen. Oder meinst du einen
Anderen Trainertyp. Ich verliere lieber mit einem Trainer mit Persönlichkeit und nicht mit einem Psychopathen an der Seite ...

<<< 8254  8255  8256  8257  8258  8259  8260  8261  >>>