SMS-Archiv


<<< 8253  8254  8255  8256  8257  8258  8259  8260  >>>

so der soll heute sein rücktritt bekannt geben.... sowas kann man sich einfach nicht mehr geben
Ordentlicher Trainer ist jetzt nicht zu haben!! Rv raus, und eine Interimslösung bis Saisonende!! Und dann einen guten holen!!
Zu jardim, er hat öffentlich verkündet, das er nicht nach Portugal geht. Und das wegen dem sporting Interesse! Er will die nächsten Jahre im Ausland bleiben!!
Na ja, wer will denn schon in so ne Liga gehen wo jeden Tag üble Nachrichten verkündet wird! Eine korrupte und kaputte Liga in Portugal!!
Lfv muss sich was einfallen lassen, sonst musst der auch bald die Koffer packen!!
redeagle, ganz ehrlich Pedro Nuno und Chiquinho haben heute klasse gespielt aber ist das dein Ernst jetzt? sind das Spieler die uns jetzt helfen würden?
Das kann nicht dein Ernst sein. Du nutzt jede Kleinigkeit um nur gegen RV zu schiessen. Das ist schon krass. Wenn es Morgen schneit ist auch RV schuld
und das mit L.Jardim hast du wahrscheinlich als einziger gesehen. Aber wundern würde es mich nicht
https://www.abola.pt/Clubes/Noticias/Ver/757286/147 Hier steht es das er nicht nach Portugal will. Fragt sich nur wieviel Wahrheit dahinter steckt
Einen Chiquinho würde ich schon gerne bei uns sehen. Aber ehrlich gesagt nur weil der Junge aus meinem Dorf kommt! Haha

<<< 8253  8254  8255  8256  8257  8258  8259  8260  >>>