SMS-Archiv


<<< 8233  8234  8235  8236  8237  8238  8239  8240  >>>

Bayern dann empfängt und dort die nötigen Punkte holt
bei Krovinovic wusste man damals nicht wie lange er ausfällt..... Glück für Rui Vitoria das er nicht Schuld ist das Soares wegen 1 Spiel nicht gemeldet wurde
Wir müssen erstmal heute aek schlagen!! Damit der 3. Platz nicht gefährdet ist.
Selbst zu 10. müssen wir mit dem Potential gg AEK noch 2 Buden machen! Wenn sie nur wieder aufwachen und aufspielen!
Lema ist noch langsamer als luisao!! Wie kann man so ne Gurke verpflichten??? Um himmelswillen!!
Ich fass es nicht! Pizzi hört auf zu spielen um zu meckern, abstatt dem Ball hinterher zu springen und dann kommt der Angriff zum Anschlusstreffer!So lächerlich
Benfica ist tot!! Da geht null!
Angsthasenfussball das spiel wird nicht gut ausgehen für uns
Schaut wie der Stürmer den lema in der Mitte überläuft!! Sowas ist Profi???
Was macht RV? Benfica braucht Spieler die transportieren!!! Der treibt die Mannschaft weiter nach hinten!!

<<< 8233  8234  8235  8236  8237  8238  8239  8240  >>>