SMS-Archiv


<<< 8230  8231  8232  8233  8234  8235  8236  8237  >>>

Oder die Illuminaten... Dieses als reines Opfer stilisieren von Leuten die es selber faustdick hinter den Ohren haben nervt.
Auch mit der roten Karte. So lächerlich dass dann seine Familie da rumheult und sowas sagen wie: sie (wer? Auch die illuminaten?) wollen ihn ZERSTÖREN.
Ich bin gerade innerlich sehr mit Luisao beschäftigt. Für mich eine echte Legende und der größte Kapitän den ich je gesehen hab. Er hat seine Nebenmänner...
stärker gemacht, erzogen und weiterentwickelt. Seit ich Benfica Fan bin war er da. Muito obrigado grande capitao!
Ich finde die Wahl auch äußerst suspekt!! Auch das Tor von Salah das nicht mal in der PL zum besten Tor gewählt wurde. Ist doch klar, damit Salah nicht leer
ausgeht, wurde ihm dieser Preis zu geschoben. Ronaldo bei real, no way das Modric gewonnen hätte. Ich finde es äußerst suspekt.
Vor allem, was sollen Xavi, Iniesta, etc... sagen? Die wurden Weltmeister und CL Sieger, trotzdem gewann ein anderer.
Wollte heute Karten als Mitglied für spiel gegen Porto online erwerben. Was ist da los? Wofür soll Benfica bestraft werden?
Punkt gewonnen! Eine Niederlage wäre heute nicht unverdient!
Im Mittelfeld heute fast jeden Zweikampf verloren!

<<< 8230  8231  8232  8233  8234  8235  8236  8237  >>>