SMS-Archiv


<<< 8229  8230  8231  8232  8233  8234  8235  8236  >>>

Die benfiquistas haben auch die Chance, unserem Land ein Zeichen zu setzen. Korruption darf nicht toleriert werden, auch wenn wir einen guten Präsidenten
dadurch verlieren. Sollte Benfica oder Gonçalves für schuldig erklärt werden, bekommt lfv von mir keine Stimme mehr.
Wenn wir das tolerieren, sind wir nicht besser als die blauen!!
Zurzeit war es sehr ruhig um uns.. Zeit sich für das sportliche zu konzentrieren! Heute gehts für uns los! *vorfreude*
heute wird es schwer was zu holen. Die CL fängt für uns eigentlich erst in 2 Wochen an. Aber unsere A-Jugend hat es vorgemacht wie es geht
Renato Sanches in der Startelf und wir mit der üblichen Aufstellung.
der kommentator von sky bräuchte mal ein gestopfetes maul... was der rauslässt. unglaublich
Ist es Zufall, kaum ist cr7 von real weg, gewinnt ein anderer real Spieler die Wahl!! Bei allem Respekt, Modric ist ein guter, aber eine Wahl ohne Messi? Wäre
Cr7 bei real, hätte er das Ding nochmals gewonnen! Mir kommt es so vor, als ob jemand hinter den Kulissen, cr7 eins auswischen wollte, weil er real verlassen
hat. Ich glaub florentino Pérez hat seinen Einfluss bei dieser Wahl gehabt.

<<< 8229  8230  8231  8232  8233  8234  8235  8236  >>>