SMS-Archiv


<<< 8228  8229  8230  8231  8232  8233  8234  8235  >>>

Ich glaube schon, das p goncalves dreck am Stecken hat. In seinem Büro im Stadion wurde ja Beweismaterial sicher gestellt. Der trottel hat das auch noch
vom Rechner in seinem Büro im Stadion aus gemacht. Ich persönlich, bin absolut dafür, wenns stimmt, müssen die Leute bestraft werden. Und wenn die Schiris
ausspioniert haben, dann wird der Verein auch bezahlen. Ich bin benfiquista durch und durch, aber wie es bei Porto war, das alle PdC anhimmeln, obwohl er alles
und jeden gekauft hatte, will ich bei Benfica nicht haben. Wenn das alles stimmt, wovon ich ausgehe, da lfv sich nicht raus reden kann, da goncalves sein
Handlanger ist, dann will den nicht mehr sehen. Dann müssen sofort wahlen her. Das die so naiv und dumm sind, unglaublich.
Es geht nicht um Schiri Bestechungen, es geht darum, das Benfica alles rund um den Fußball, und gerichtlich behandelt wurde, Benfica alles wissen wollte.
Und an dem Moment wo man infos über schiriprozzesse erhalten habe, und das bewiesen wird, wird das sportliche Konsequenzen mit sich tragen.
Unser Präsident hat eine Vergangenheit die nicht unbedingt rühmlich ist. Das haben wir aber alle geduldet, weil er einen guten Job machte. Heute ist er in
mehreren Fällen angeklagt. Operação Lex, BPN, etc..! Zu dem die ganzen Sachen bei Benfica mit Porta 18, E-Mails, Vouchers, mala ciao, e-toupeira....!
Grund genug für alle Mitglieder, darüber nachzudenken ob er überhaupt noch tragbar ist. Wie bei Porto, soll und darf es nicht bei uns sein!!

<<< 8228  8229  8230  8231  8232  8233  8234  8235  >>>