SMS-Archiv


<<< 8204  8205  8206  8207  8208  8209  >>>

unruhe im team... entweder werden die spieler werden die spieler verbannt, wie damals mit kurany oder wie du schon geschrieben hast, dass er zurücktritt
zum unserem team: sehe ich genau gleich, mario rui für guerreiro und für cedric ricardo perreira
Ricardo auf jeden fall ne chance geben! Aber Guerreiro.. den fand ich nicht überl, hat viel nach vorne gearbeitet und falls ihr die duelle mit dem aramy oder
wie der heißt meint, der Marrokaner hat nicht fair gespielt. Habt ihr die schrammen an Guerreiros Oberkörper gesehen? Aber an den AV hängts nicjt alleine! Das
Mittelfeld ist viel zu unsicher! Keder hat schiss nen fehlpass zu machen und daher das hinten rum gespiele! Die sollen endlich eier zeigen und schnelle Angriffe
Auch abschließen
wieso wird ferro, ehemaliger duopartner von ruben dias in der 2. mannschaft, nicht in die erste mannschaft berufen? dafür holt man ein argentinier
Schlechteste portug. Nationalmannschaft ever! CR7 tut mir leid! Er verdient bessere Mitspieler in der nati!!
Portugal wurde mit den eigenen Waffen geschlagen. Uru macht 3 Schüsse, 2 Tore! Im Nachhinein verdient, wer so apathisch in einem Turnier spielt verdient es
auch so raus zu fliegen. Nur Ronaldo hatte normal Niveau!!

<<< 8204  8205  8206  8207  8208  8209  >>>