SMS-Archiv


<<< 8203  8204  8205  8206  8207  8208  8209  8210  >>>

hab nix gesehen, war sogar shoppen während das Spiel lief. Als ich dann die Nachspielzeit sah war mir klar das sie das Ding noch gewinnen.
man hab ich im der fast leeren Bahn gejubelt als sie raus sind 😂😂😂 Bierhoffs Fresse war genial. Heute hatte er kein Grund den Gegner mit jubeln
zu provozieren..... jetzt fordern alle den Rauswurf von Jogi. und die Türken werden jetzt ordentlich auf die Nuss bekommen
cancelo wechselt zu juve, aber ein cedric von southampton soll angeblich besser sein
immerhin bekommt benfica 1 mio von diesem transfer
Mit jedem anderen Trainer, wäre Cedric nie dabei. Jeder, ob cancelo, semedo und Ricardo sind besser als er!!
auf rechts haben wir ein Überangebot. Cancelo war in den Tests nicht überzeugend. Er verteidigt auch nicht so gut wie Cedric
auch Guerreiro spielt nicht gut, hat kein Rhythmus. Daher würde ich Mario Rui bringen der eine starke Saison gespielt hat in Neapel
und was meint ihr? Jogi wird hinschmeissen oder?
was jogi mit der deutschen nati geschafft hat, verdient er eine zweite chance, aber wie man am interview von hummels raushören konnte, gibts da mächtig viel

<<< 8203  8204  8205  8206  8207  8208  8209  8210  >>>