SMS-Archiv


<<< 8125  8126  8127  8128  8129  8130  8131  8132  >>>

und schon fängt die scheisse an
Hab gestern auf Facebook einen Blog gefunden, wo ab und zu mal über benfica geschrieben wird. Lass uns die Seite unterstützen
http://www.blogrotundweiss.de/?m=1
varela segelt bei fast allen ecken am ball vorbei.... zum glück ist noch nichts schlimmes passiert
Rafa hat endlich mal gezeigt was er kann. Ich hoffe das er sich jetzt durchsetzen wird
wie soll benfica jetzt porto noch einholen, wenn der apito dourado zurück ist?
dass spordem gegen porto verloren hat, überrascht mich überhaupt nicht
Porto wird auch noch punkte liegen lassen. Es liegt jetzt allein in unserer hand. Wir müssen alle spiele gewinnen
Porto verliert 😂😂pacos hat so derbe auf zeit gespielt richtig gut
ich habe eigentlich nie wirklich an das penta geglaubt, aber jetzt können wir wieder aus eigener kraft meister werden... se ha 1% chance teremos 99% de fe

<<< 8125  8126  8127  8128  8129  8130  8131  8132  >>>