SMS-Archiv


<<< 8123  8124  8125  8126  8127  8128  8129  8130  >>>

Maanohman.. mein fucking herz! Kann mich an kein spiel erinnern an dem Jonas kein elfer rein macht. Und dann mit der letzten möglichkeit per Freistoß.
Wer noch Zweifel oder Hoffnungen hatte, die wurden heute endgültig zu Nichte gemacht. Ende Januar alles gelaufen! Es wird nicht mal CL quali!! Desaströs!!
45 min verschenkt!
meine fresse wie kann man da immer noch keine spieler holen? in beiden pokalen und CL raus jetzt auch die meisterschaft....
echt peinlich dass wir eine sporting saison haben.... das penta kann man eig sogut wie begraben
hoffentlich wird RV diese saison gefeuert und man holt sich marco silva
auch diese geschichte mit der u-haft von LFV finde ich eine absolute frechheit... wenn da etwas an sich hat, sollte er sofort seinen rücktritt bekannt geben
wir sind kein clownverein wie spordem oder diese korrupten aus dem norden... wenn jemand absteigt dann fcp
porto ist ausgerutsch, dass wäre die chance gewesen den abstand zu verkürzen
Geil porto hat verkackt hoffe Sporting morgen auch dann ist alles drinne

<<< 8123  8124  8125  8126  8127  8128  8129  8130  >>>