SMS-Archiv


<<< 8122  8123  8124  8125  8126  8127  8128  8129  >>>

Saisonende für Krovinovic!! Bitter, nicht nur für uns, sondern vor allem für ihn! Damit ist die WM Teilnahme futsch! Schade! Wir können nur hoffen, das
Carvalho die Chance nützt und einschlägt. Unser bester Mann fällt aus!! Bitter, Bitter!!!
Ich hab in einem Benfica Blog gelesen, das u. a. von jornalisten und früheren Führungsleuten vom Verein gebloggt wird, heißt es zumindest! Ein anonymer Beitrag
war, das Benfica versucht João Mario auszuleihen! Der wäre ein idealer Ersatz für krovinovic.
Das kannst du nicht ernst nehmen. Und selbst wenn, Joao wäre kein idealer Ersatz. Halte von ihm nicht viel. Jetzt da wir den Flow haben, kann und wird Carvalho
uns nicht enttäuschen, wenn RV ihm auch die Chance gibt. Bei dem Mann überrascht mich nix mehr.. Bei Krovinovic hat er auch eine halbe Saison gebraucht um es zu
checken.
felipe augusto wird an ein club in der türkei ausgeliehen... längst überfällig
João Mario wäre echt ein super transfer aber Denke nicht das er kommt
Glaube er ist zu westham wenn ich mich nicht täuschen sollte talisca wäre die beste Option für uns

<<< 8122  8123  8124  8125  8126  8127  8128  8129  >>>