SMS-Archiv


<<< 8119  8120  8121  8122  8123  8124  >>>

das seine! Dennoch ist heute für mich die Saison gelaufen!! Ich hoffe, das dies ordentlich zu Ende gespielt wird, und das wir jetzt uns für die nächste
Saison entsprechend vorbereiten! Ordentliche kaderplanung, einen Trainer der die Philosophie weiter verfolgt, aber ein klares System einbringt mit mehr Dynamik
mehr Pressing, und höherer Intensität. Modernen Fußball halt, mit entsprechenden Spieler! Nur so können wir auch int. mithalten!!
Und das unsere verantwortliche energisch unseren Verein verteidigen!!! Das ist diese Saison auch lächerlich wie die sich verstecken!!!
so gute nachricht auf abola... angeblich ist er bereit für das penta zu investieren
hoffenlich kommen spieler, die auf den baustellen gebraucht werden
damit meine ich LFV
Hattet ihr "heute" gegen Braga auch das Gefühl dass Gaitan auf dem Platz stand? Cervi teilweise so ähnlich unglaublich. Die Vorlage zum 0:1! Super Entwicklung!
Wenn wir so weiter spielen sind wir noch voll im Rennen um den Titel
Ohja dieser Cervi wird immer stärker.. Die letzten zwei spiele machen mut auf eine perfekte rückrunde.

<<< 8119  8120  8121  8122  8123  8124  >>>