SMS-Archiv


<<< 8115  8116  8117  8118  8119  8120  8121  8122  >>>

Ich hab das Gefühl, das die Spieler von RV nicht überzeugt sind!!
so leute ich wünsche euch allen frohe festtage
Auch von mir frohe Weihnachten
Ich hoffe ihr hattet alle ein frohes Fest!
talisca schliesst eine rückkehr zu benfica nicht aus... wenn der sich für den mist entschuldigt den er abgezogen hat dann herzlich willkommen
Hey liebe Benfiquistas! Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.
Ich bin mit meiner Familie demnächst für ca. 4 Stunden in Porto am Flughafen bevor es weitergeht.
Weiß einer ob es in der Nähe irgendwelche interssanten Sachen gibt? Zeitvertreib? Lokations? etc? Danke
wie wärs mit einer tour durch die altstadt
da läuft viel zu wenig im transfermarkt... der präsi von porto hat bestätigt, dass in diesem winter keine neuen spieler kommen

<<< 8115  8116  8117  8118  8119  8120  8121  8122  >>>