SMS-Archiv


<<< 8088  8089  8090  8091  8092  8093  8094  8095  >>>

Verlassen? Die haben schon bezahlt! Die sollten Basel anfeuern und unsere Führung beleidigende Sprechchören ausbrüllen!! Wie kann man nur so eine Transferphase
Abschließen
Luisao raus!! Ich bin stinkesauer!!! Sogar gg Basel verlieren wir!! Peinlich!! Nix "grande Benfica"!
was soll der mist? reicht das tetra? hat man da aufgegeben?
Omg... lassen sich auskontern wie ne 2.klassmannschaft! Und wo ist ein Spielaufbau?? Zu dumm zum passen!?
Und der nächste Fehlpass.. RV hat sein Zenit erreicht! Raus mit ihm! Er hat das Team nicht mehr unter Kontrolle!!
Die springen wie ein wilder Hühnerhaufen durch die Gegend!!! Da ist kein Spielaufbau zu sehen! Keine Idee und kein gscheiter Pass!!!
Das ist nur noch peinlich! Die sind es nicht mal würdig, das man die beschimpft. Katastrophale kaderplanung, und das schon seit Jahren. Der Nachwuchs hat
vieles versteckt. Keine Entwicklung, nix! Kein Tempo. Die schieben den Ball nur hin und her. Schrecklich.
Man könnte meinen, wir spielen gegen Barcelona und sporting gegen Basel! Porto und sporting sind eine Klasse besser als wir! Punkt.

<<< 8088  8089  8090  8091  8092  8093  8094  8095  >>>