SMS-Archiv


<<< 8075  8076  8077  8078  8079  8080  8081  8082  >>>

Könnte mir cervi echt auch im Sturm vorstellen so wie Dybala würde aufejeden mehr Geld bringen ihn als ms zu verkaufen 😃
Renato Sánches wieder im Gespräch bein uns und ac Mailand und zu dem 5:1 sag ich mal garnichts -.-
Ich bin mal auf unsere Nationaldamen gespannt
Meint ihr wir holen uns noch jemanden auf dem transfermarkt? Ich finde wir haben Bedarf hinten sollten noch 2 Mann her IV und rv
Und natürlich ein top tw
NEUE USERNEWS ONLINE!
Mein Gott, regt mich unsere Innenverteidiger auf!
Zuviele alte!! Und die neuen haben nicht die nötige Mentalität!! Powerfussball gibts mit alten halt nur 45 min!!
Katastrophe was wir gegen Leipzig da anbieten... Da will wohl keiner einen stammplatz haben
Die Vorbereitungen unter RV sind eine Schande!!

<<< 8075  8076  8077  8078  8079  8080  8081  8082  >>>