SMS-Archiv


<<< 8071  8072  8073  8074  8075  8076  8077  8078  >>>

kann sich aber durch aus sehen lassen. Ich bin auf den nächsten Jahresabschluss mal gespannt
Danke für die super Antwort @benfica Love
es ist einfach sehr traurig Benfica Fan zu sein jedes Jahr Abgänge und dann noch der final Fluch manchmal träume ich von so nem Öl Scheich
Und wir uns Spieler wie di Maria david luiz zurück holen und In der Champions Ligue gefürchtet sind !
Was ist eigtl aus Taraabt geworden?
Er hat irgendwas mit 209 Minuten Einsatzzeit bekommen und 3 Vorlagen auch nicht wirklich hilfreich
Ne ich meine, sind wir ihn endlich los?
Dieser Guerra zieht unseren Verein gerade in den dreck!! Bin gespannt auf seine Erklärungen heute Abend im TV!!!
anthony lopes als ederson ersatz? das wäre doch mal was
Echt beschämend wie unser Verein in den dreck gezogen wird. Dasein Benfica keine Reaktion kommt, beunruhigt mich. LFV sollte hat sogar ein Interview bei RTP

<<< 8071  8072  8073  8074  8075  8076  8077  8078  >>>