SMS-Archiv


<<< 8068  8069  8070  8071  8072  8073  8074  8075  >>>

Die haben heute Geschichte geschrieben 😃
leute heute ist echt ein komischer tag, benfica wird meister und gleichzeitig gewinnt portugal den eurovision contest...
RUMO AO PENTA
@angolo und der Papst war in Portugal. Was ein komischer Tag haha 😂
keine neuen Beiträge mehr das echt traurig besuche die Seite seit Jahren jeden Tag
Hey Leute. Worauf ich keine Antwort finde: warum hat André horta nie wieder gespielt? Das verstehe ich einfach nicht
meine theorie zuerst die verletzung dann der einkauf von augusto; kurz um er hatte einfach nur pech
Dass hier kaum neue Beiträge kommen, liegt zum Einen daran, dass der Webmaster weniger Zeit hat und es bei Facebook einfacher ist.
Andererseits habe ich mich zurückgezogen und verfasse nichts mehr für diese Seite, weil ich 1. ebenfalls weniger Zeit habe.
2. wurde ich nach einer Kritik an einem Spieler als "ehrenlos" bezeichnet. Für solche Leute ist mir meine Freizeit zu wertvoll. Vielleicht haben ja andere

<<< 8068  8069  8070  8071  8072  8073  8074  8075  >>>