SMS-Archiv


<<< 2  >>>

Moreira is schon wieder raus.
BENFICA GEWINNT DAS DOUBLE !!!
Das scheint wieder ein tolles Wochenende zu werden. Braga und Boavista haben bereits Punkte gelassen, und morgen Sporting-Porto
Daumen drücken und hoffen dass Sporting heute gegen Porto gewinnt damit beide 6 Punkte Abstand von Benfica halten !!!
Da hat Sporting wohl gewonnen, wie ich gehört hab.. Was für ein schönes Benfica- Wochenende! !
Obrigado Sporting ... boah dieses Porto immer mit ihren versteckten Fouls ... peinlich!
Was für ein perfektes Wochenende für Benfica so wie wir es alle wohl erhofft hatten ! Jetzt nur noch die letzten 8 Spieltage mit Siegen herunterra sseln !
Danke Sportig...j etzt können wir uns nur noch seber schlagen... .Forca Benfica
ich hoffe doch dass bis zum 33. spieltag alles klar gemacht wurde, denn da spielt benfica gegen sporting und boavista! FORCA BENFICA
bin ich happy!!

<<< 2  >>>