27.08.13: Portugiesisches TV im Internet? by "benficainlove"



Hallo Benfiquistas,

Ich muss in den nächsten Monaten auf Meo verzichten und würde deshalb gerne, da ich im Moment viel auf reisen bin, Portugiesisches TV auf meinem Laptop schauen. Leider finde ich im Internet nur Links mit die die hälfte der Portugiesischen Kanäle anbietet und dann noch in schlechter Qualität und immer am stottern. Kennt jemand vielleicht eine Seite die die Portugiesischen Kanäle in guter Qualität abspielt? Ich wäre auch bereit etwas dafür zu bezahlen.
Die Kanäle die mir wichtig wären: RTP, SIC, TVI, SPORTTV, BENFICATV..... nicht so wichtig aber gerne geshen: RTPN, SICN, TVI24

Ich bedanke mich für jede Antwort ;)
Artikel kommentieren
Wie hat dir der Userartikel gefallen?


Kommentare


benficainlove:
18.09.13 18:22
Danke für die antworten, musste mir gestern das CL spiel auf stream ansehen und das ist richtig nervig.
Gibt es keine Angebote von ZON oder MEO damit man die spiele online sehen kann?

Monchichi:
04.09.13 23:44
Mein Favorit --> tvgente.eu

Moreira01:
ICQ Status von Moreira01. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen.Homepage von Moreira01.
29.08.13 12:04
tvportugalhd.info ist vollkommen überladen mit Werbung und so, aber die Streams sind ok, und es gibt wirklich alles in mehrfacher Ausführung!

__tex:
28.08.13 12:34
www.cocas.tv

Ist jetzt nicht die allerbeste Seite, allerdings kann man viele portugiesische Sender schauen. Da kannst Du auch die Spiele sehen und so weiter.

Die Qualität ist eigentlich ganz passabel, jedoch sehr viel Werbung etc.

Schaue es Dir einfach mal an. Hoffe konnte weiter helfen.

Andere UserNews

30.06.22: Neuzugänge und aktuelle Gerüchte
21.09.17: aktuelle Situation
26.07.17: Liga
10.08.16: Ligastart
27.07.16: Sporting
14.04.16: Toller Bericht vom CL Spiel gestern
31.03.16: Sport Bild
07.03.16: Aufstellung CL
02.03.16: SC Farense?!
02.02.16: Football Leaks
...mehr Artikel...