2004-03-27: Zahovic nicht im Aufgebot by " Webmaster"


Nach dem Ausscheiden im Uefa-Cup, steht morgen wieder der Alltag in der SuperLiga an. Es geht um den 2. Platz und damit um die Champions League. Benfica wird morgen im Estádio da Luz Alverca empfangen und alles andere als 3 Punkte wären gegen den 13. der SuperLiga wären eine Enttäuschung.
Obwohl Tiago angeschlagen ist steht er weiterhin im Kader. Camacho erklärte das die Verletzung nicht ganz so dramatisch sei, und das Tiago spielen muss um bei der EM spielen zu können.

Nicht dabei sind Zahovic, der wegen Verletzung nicht nominiert wurde, und João Pereira, der nach seiner roten Karte gegen Beira Mar gesperrt ist.

Das Aufgebot:
Torhüter: Moreira, Bossio;
Abwehr: Hélder, Ricardo Rocha, Cristiano, Fyssas, Armando, Luisão, Miguel;
Mittelfeld: Geovanni, Manuel Fernandes, Alex, Petit, Tiago, Fernando Aguiar, Simão;
Sturm: Nuno Gomes, Sokota

Artikel kommentieren

Wie hat dir der Artikel gefallen?
Mir gefällt das Gefällt mir ( gefällt das)