2016-04-16: Football Leaks – Mitroglous Vertragsdetails geleaked by " Monchichi"


Die Hackergruppe Football Leaks hat einmal wieder interessante Details zu Tage gebracht. Am Freitag wurden nämich die Bezüge von Benfica-Stürmer Kostas Mitroglou im Internet verbreitet.

Demnach verdient Fulhams Leihgabe in Lissabon 1.782.000 Euro jährlich – also 148.000 Euro pro Monat. Zusätzlich gab es zur Vertragsunterschrift ein Handgeld von nochmal 162.000 Euro.

Der Grieche erzielte wettbewerbsübergreifend 22 Tore in 39 Spielen. Eine fantastische Quote, mit der er sich in die Herzen der Benfiquista geschossen hat.
Doch bleibt Mitroglou Benfica überhaupt erhalten? Diese Frage beantwortet sich spätestens am 31. Mai. Dann ist nämlich die Frist für das Ziehen der Kaufoption in Höhe von sieben Mio. Euro verstrichen.

Interessanter Fakt: Adel Taarabt, ebenfalls Neuzugang in dieser Saison, verdient jährlich 2,316 Mio. Euro. 534.000 mehr als Mitroglou. Seine Bilanz: sieben Spiele (1 Tor) in der B-Mannschaft.
Artikel kommentieren

Wie hat dir der Artikel gefallen?
Mir gefällt das Gefällt mir ( gefällt das)