2016-04-04: Lisandro im Aufgebot gegen den FC Bayern by " Monchichi"


SL Benfica gab den Kader für das am Dienstag stattfindende Champions League Spiel gegen den FC Bayern München bekannt. Lisando, der von seinen Verletzungen genesen ist, steht dabei wieder im Aufgebot.

Sein bisheriger Ersatzmann Lindelöf stellte sich in den vergangenen Spielen stets sehr gut an, womit die Benfiquistas weiterhin mit dem Schweden neben Interims-Kapitän Jardel rechnen können.

Auch die Nominierung von Nachwuchstorhüter André Ferreira sollte nicht überbewertet werden. Der junge Portugiese reist als Nummer drei nach München und wird sich mit einem Tribünenplatz begnügen müssen.

Ansonsten sind neben den Langzeitverletzten Luisão und Julio César alle Stammspieler fit. Benfica wird also aller Voraussicht nach in Bestbesetzung antreten.


Die Nominierten
Tor: Ederson, Paulo Lopes, André Ferreira;
Defensive: André Almeida, Nélson Semedo, Jardel, Lisandro, Lindelöf e Eliseu;
Mittelfeld: Pizzi, Carcela, Talisca, Salvio, Fejsa, Gonçalo Guedes, Renato Sanches, Samaris, Gaitán;
Sturm: Raúl, Jonas, Mitroglou.
Artikel kommentieren

Wie hat dir der Artikel gefallen?
Mir gefällt das Gefllt mir ( gefllt das)